Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mitchell Trubisky
Foto: camrongood / Wikipedia

NFL News

Die 5 verrücktesten Finishs an einem wilden NFL Sonntag

Lesezeit: 4 min

4. Browns verlieren in der OT nach einem 59-Yard FG

Zum vierten Mal in sieben Spielen musste die Cleveland Browns in die Overtime.

Diese zusätzliche Zeit war eine verrückte Angelegenheit. Bei einem Stand von 23-23, wechselten die Browns und Tampa Bay Buccaneers fortlaufend den Ballbesitz, unter Anderem auch durch eine Interception. Weiters gab es zwei beinahe verlorene Fumbles.

Das Spiel wurde schließlich mit einem Field Goal vom Logo in der Mitte des Feldes gewonnen.

Chandler Catanzaros traf den Kick aus 59-Yard Entfernung. Das war das längste Overtime Field Goal in der Geschichte der Liga.

3. Justin Tuckers allererster verpasster Extrapunkt kostet Ravens das Spiel

Gab es etwas zuverlässigeres als Justin Tucker?

Advertisement. Scroll to continue reading.

Als die Baltimore Ravens einen späten Touchdown gegen die New Orleans Saints erzielten, nahm man an Tucker würde einen weiteren Extrapunkt verwandeln und das Spiel in die Overtime schicken.

Dann ist das passiert:

Der genaueste Kicker in der Geschichte der NFL, Tucker hatte 222 Extrapunkte in Folge gemacht, bevor er den ersten Fehlschuss seiner Karriere verzeichnete. Es war ein teurer erster verschossener Extrapunkt, der die Ravens das Spiel (24-23) kostete.

Foto: camrongood / Wikipedia
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×