Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mitchell Trubisky
Foto: camrongood / Wikipedia

NFL News

Die 5 verrücktesten Finishs an einem wilden NFL Sonntag

Lesezeit: 4 min

2. Panthers holen im vierten Viertel ein 17 Punkte Defizit auf

Jeder, der das Spiel Philadelphia Eagles vs. Carolina Panthers zu Beginn des vierten Viertels gesehen hat, hatte keinen Grund zur Annahme gehabt, dass das Ergebnis in Gefahr wäre. Stand zu diesem Zeitpunkt: 17-0

Aber die Panthers machten in den letzten 10 Minuten satte 21 Punkte und errangen so einen eindrucksvollen Comeback Sieg. Federführend war hier die funktionierende Verbindung zwischen Cam Newton und Greg Olsen.

Der Turnaround war das größte Comeback im vierten Viertel in der Geschichte der Panthers.

1. Patriots stoppen Bears Hail Mary an der 1 Yard Line

Das vielleicht unterhaltsamste Spiel des Tages war ein Hin und Her zwischen den New England Patriots und den Chicago Bears.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Patriots schienen das Spiel im vierten Viertel unter Kontrolle zu bekommen und zogen mit 38-24 davon, aber die Bears schlugen zurück und kamen bis auf einen Score an die Pats heran.

Fünfundfünfzig Yards von der Endzone entfernt feuerte Chicago’s Quarterback Mitch Trubisky eine Rakete und ein Gebet Richtung Himmel und Endzone.

Irgendwie schaffte es der Bears Receiver Kevin White den Ball zu fangen wurde jedoch von 4 Patriots daran gehindert, den Ball über die Goalline  zu bringen.

Foto: camrongood / Wikipedia
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×