Connect with us

Hi, what are you looking for?

A.J. Green
Foto: Keith Allison

NFL

A.J. Green erleidet Beinverletzung im ersten Training

image_pdfimage_print

Die Cincinnati Bengals mussten am ersten Tag des Trainingscamps dabei zusehen, wie ihr Star Receiver A.J. Green das Training vorzeitig verlassen musste.

Der Receiver erlitt eine Beinverletzung im Bereich des unteren linken Beins. Die Schwere der Verletzung ist noch nicht bekannt.

Der Bengals Coach Zac Taylor spielte die Verletzung nach dem Training herunter und sagte den Reportern: “Ich denke, wir lassen ihn durchchecken. Ich glaube, nichts, was heute passiert ist, ist etwas, das … ich denke, wir werden klar kommen.”

Green verpasste in der vergangenen Saison sieben Spiele aufgrund einer Zehen Verletzung (rechts).

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Nur Stunden vor dem Training gab Green ein Interview indem er über das Potenzial der Bengals sprach. “Es gibt wirklich kein Limit für uns”, sagte er. “Wir müssen nur alle gesund bleiben.”

Foto: Keith Allison
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Donnerstagsspiel in Woche 13

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung