Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
CHARLOTTE, NC - SEPTEMBER 25: Alvin Kamara 41 of the New Orleans Saints runs the ball during a football game between the Carolina Panthers and the New Orleans Saints on September 25, 2022, at Bank of America Stadium in Charlotte, NC. Photo by David Jensen/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA SEP 25 Saints at Panthers Icon220925029
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Alvin Kamara möchte in Woche 5 gegen die Seahawks zurück auf das Feld

Lesezeit: 2 min

Running Back Alvin Kamara erklärte, er fühle sich gut und erwarte, am Sonntag zu spielen, wenn die New Orleans gegen die Seattle Seahawks antreten.

“Das Wichtigste für mich ist, dass ich dem Team auf jede erdenkliche Weise helfen kann”, sagte Kamara zu ESPN. “Einfach ganz gesund zu sein und am Sonntag zur Verfügung zu stehen, das ist mein größtes Anliegen.”

Der fünffache Pro Bowler laborierte an einer Rippenverletzung, die er sich beim Auftaktsieg der Saints gegen die Atlanta Falcons zugezogen hat. Er hat bisher zwei Spiele verpasst, darunter die 28-25 Niederlage gegen die Minnesota Vikings in London letzte Woche. Am ersten Trainingstag des Teams in dieser Woche nahm er nur eingeschränkt teil.

Laut Luke Johnson vom New Orleans Advocate glaubt Kamara, dass er wahrscheinlich zu früh zurückgekehrt ist, nachdem er in Woche 2 aussetzte und in der darauffolgenden Woche gegen die Carolina Panthers zurückkehrte. Der Offensive Rookie of the Year 2017 hat in dieser Saison in zwei Spielen 100 Yards bei 24 Läufen erzielt.

Kamara beschrieb die Komplexität der Reha einer “seltsamen Verletzung”, die sich fast täglich anders anfühlt.

“An einem Morgen wacht man auf und es fühlt sich schrecklich an, am nächsten Morgen wacht man auf und es geht einem besser”, sagte er.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Unabhängig davon, wann Kamara zurückkehren wird, plant der Star-Halfback, als Vorsichtsmaßnahme zusätzliche Polsterungen zu tragen.

Während Kamara auf dem besten Weg zu sein scheint, am Sonntag zurückzukehren, kann das Gleiche nicht für Quarterback Jameis Winston und Receiver Michael Thomas gesagt werden. Headcoach Dennis Allen gab keine Auskunft über den Zustand der beiden Spieler, nachdem sie letzte Woche die Niederlage gegen Minnesota verpasst hatten.

Winston laboriert sowohl an einer Rücken- als auch an einer Knöchelverletzung, während Thomas von einem Fußproblem geplagt wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

Advertisement
×