Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Defensive End Chase Young wechselt zu den San Francisco 49ers
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Saints verpflichten Defensive End Chase Young

Lesezeit: 1 min

Die New Orleans haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab.

Der Vertrag ist vollständig garantiert und hat einen Wert von 13 Millionen Dollar, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN.

Die Washington Commanders hatten Young während der Saison 2023 an die San Francisco 49ers abgegeben. Der 24-Jährige beendete die Saison mit insgesamt 7,5 Sacks, sieben Tackles for Loss und 15 Quarterback-Hits.

Der 2020 als Nummer 2 ausgewählte Spieler begann seine NFL-Karriere mit einer Nominierung für die Pro Bowl und der Wahl zum Defensive of the Year, hatte aber seitdem Probleme, gesund zu bleiben und Leistung zu bringen. In den Jahren 2021 und 2022 bestritt Young nur 12 Spiele, bevor er in der letzten Saison in 16 Spielen zum Einsatz kam.

Chase Young schließt sich einer Pass-Rushing-Gruppe an, zu der unter anderem Cameron Jordan und Carl Granderson gehören. Granderson führte New Orleans mit 8,5 Quarterback-Takedowns im Jahr 2023 an. Die Saints hatten jedoch Schwierigkeiten, gegnerische Quarterbacks konsequent zu stören und belegten mit 34 Sacks Platz 29 in der Liga.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

NFL News

Die New Orleans Saints mussten in der 33-28 Niederlage gegen die Detroit Lions einen herben Rückschlag hinnehmen, als ihr Quarterback Derek Carr sich eine...

Advertisement
×