Folge FootballR

Hi, was suchst du?

JACKSONVILLE, FL - AUGUST 12: Cleveland Browns quarterback Deshaun Watson 4 throws a pass during the game between the Cleveland Browns and the Jacksonville Jaguars on August 12, 2022 at TIAA Bank Field in Jacksonville, Fl. Photo by David Rosenblum/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA AUG 12 Preseason - Browns at Jaguars Icon220812203989
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Deshaun Watson erwartet „enge“ Chemie mit Amari Cooper

Lesezeit: 2 min

Nachdem er sich einer Operation an der Bauchmuskulatur unterzogen hatte, verpasste Amari Cooper, der WR1 der Cleveland , einige Aktivitäten in der Offseason. Cooper konnte auch nicht an den Wurf-Sessions in Houston und Puerto Rico mit Quarterback Deshaun Watson teilnehmen.

Aber im Post-June Minicamp haben Deshaun Watson und Amari Cooper zusammengearbeitet, um an ihrer Chemie zu arbeiten.

“Amari wird gut sein”, sagte Deshaun Watson bei seinem erstem High-School-7-on-7-Turnier am Dienstag zu Ashley Bastock von Cleveland.com. “Er ist ein erfahrener Spieler, der schon lange in der Liga ist, also weiß er genau, was er tun muss, um für die Saison und das Trainingscamp bereit zu sein. Unsere Chemie wird stark sein. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und werden weiterhin so viel wie möglich an unserer Chemie arbeiten.”

Cooper erzielte in seinem ersten Jahr in Cleveland 1.160 Yards und neun Touchdowns bei 78 Catches. In den sechs Spielen, in denen Deshaun Watson 2022 spielte, fing Cooper 21 Pässe für 368 Yards und zwei Touchdowns. Allerdings erzielte er in diesen sechs Spielen auch nur einmal mehr als 75 Yards, während er in den ersten 11 Spielen sechs solcher Spiele hatte. In der neuen Saison soll sich dieser Trend nun drehen.

Die Browns setzen darauf, dass Deshaun Watson zu der Form seiner Pro-Bowl-Tagen zurückkehrt. Die Verpflichtung von Elijah Moore für das Wide-Receiver-Team bietet eine weitere potenzielle Möglichkeit, die gegnerische Defense mit Pässen zu attackieren. Dennoch wird letztendlich die Verbindung zwischen Deshaun Watson und Amari Cooper darüber entscheiden, wie erfolgreich die Pass-Offense der Browns in der Saison 2023 sein wird.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

NFL News

Die Cleveland Browns und Wide Receiver Jerry Jeudy haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung geeinigt. Das teilte das Team am Dienstag mit. Der Vertrag...

NFL News

Die Cleveland Browns haben sich mit dem ehemaligen Baltimore Ravens Quarterback Tyler Huntley geeinigt, wie Mary Kay Cabot von Cleveland.com berichtet. Mit dieser Verpflichtung...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Editors Pick

Myles Garrett, Defensive End der Cleveland Browns, wurde am Donnerstagabend bei den NFL Honors als Defensive Player of the Year 2023 ausgezeichnet. Mit 14...

NFL News

Starke Leistung von Rookie-Quarterback C.J. Stroud entscheidet das Spiel.

NFL News

Die Cleveland Browns werden im abschließenden Spiel der regulären Saison gegen die Cincinnati Bengals einige ihrer Schlüsselspieler, darunter Quarterback Joe Flacco, schonen, um sich...

Advertisement
×