Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Baker Mayfield - INGLEWOOD, CA - DECEMBER 08: Los Angeles Rams quarterback Baker Mayfield 17 celebrates after throwing the game winning touchdown during the NFL, American Football Herren, USA game between the Las Vegas Raiders and the Los Angeles Rams on December 8, 2022, at SoFi Stadium in Inglewood, CA. Photo by Brian Rothmuller/Icon Sportswire NFL: DEC 08 Raiders at Rams Icon221208028
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Baker Mayfield führt Rams in seinem Debüt zu einem Comeback-Sieg

Lesezeit: 2 min

Baker Mayfield warf 10 Sekunden vor Spielende einen 23-Yard-Touchdown-Pass zu Van Jefferson und beendete damit einen 98-Yard-Drive. Der neue Quarterback der Rams führte zwei TD-Drives im vierten Viertel an, die Los Angeles im TNF Game zu einem überraschenden 17-16 Sieg gegen die Las Vegas Raiders verhalfen.

Nur zwei Tage, nachdem die Rams (4-9) Mayfield aus Carolina geholt hatten, brachte der ehemalige Nummer-1-Pick 22 von 35 Pässen für 230 Yards an und beendete so die sechs Spiele andauernde Niederlagenserie des Titelverteidigers auf dramatische Art und Weise.




Mayfield sagte, er habe “eine Menge Emotionen” nach einem unwahrscheinlichen Ende einer hektischen viertägigen Periode, die er als dritter Quarterback für die Panthers begann und an der Westküste feierlich beendete.

“Es ist eine verdammt gute Geschichte”, sagte Mayfield. “Ich will ehrlich zu euch sein. Es ist etwas ganz Besonderes. … Ich liebe es, zu konkurrieren. Ich liebe dieses Spiel.”

Los Angeles lag nach Daniel Carlsons drittem Field Goal 12 Minuten vor Schluss mit 16-3 zurück, doch Mayfield konnte die Rams zweimal effektiv über das Feld führen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

“Mann, man vergisst, wie es ist, zu gewinnen, aber es macht wirklich Spaß”, sagte Headcoach Sean McVay nach dem ersten Sieg der Rams seit dem 16. Oktober.

John Wolford leitete die erste Serie für die Offense der Rams, doch dann übergab McVay an Mayfield, den Heisman-Trophy-Gewinner und einen Spieler, den McVay schon lange bewundert.

Mayfield spielte bei den Panthers eine furchtbare Saison, doch bei den Rams sorgte er mit einer Handvoll Big Plays und guten Drives für frischen Wind, obwohl er das Playbook kaum kennt.

Nachdem McVay ihm offenbar vor jedem Huddle detaillierte Anweisungen in den Helm gegeben hatte, brachte Mayfield die Rams mit drei Completions über mindestens 20 Yards in seinen ersten beiden Drives sofort in Fahrt. Und sobald er aufgewärmt war, brachte Mayfield 15 seiner 20 Pässe im vierten Viertel an und führte seine neuen Mannschaftskameraden fehlerfrei zu zwei Scores.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Los Angeles Rams haben am Donnerstag bekannt gegeben, dass sie Wide Receiver Ben Skowronek an die Houston Texans abgegeben haben. Diese Entscheidung wurde...

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

Advertisement
×