Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NCAA, College League, USA Football: Fiesta Bowl-Texas Christian at Michigan Dec 31, 2022 Glendale, Arizona, USA Michigan Wolverines head coach Jim Harbaugh signals for a two-point conversion after a touchdown against the TCU Horned Frogs in the second half of the 2022 Fiesta Bowl at State Farm Stadium. Glendale State Farm Stadium Arizona USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKirbyxLeex 20221231_cec_al2_139
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Broncos werden Harbaugh und Payton als potenzielle Coaches interviewen

Lesezeit: 2 min

Die Denver Broncos planen, Michigan Coach Jim Harbaugh Anfang dieser Woche für ihren Headcoach-Job zu interviewen.

Harbaugh wird sich virtuell mit den Broncos treffen, zusammen mit mehreren anderen Kandidaten, darunter Sean Payton, wie Pelissero und Rapoport vom NFL Network berichten. Die New Orleans Saints haben Denver Berichten zufolge die Erlaubnis erteilt, mit Payton zu sprechen.

Der Defensive Coordinator der Dallas Cowboys, Dan Quinn, soll ebenfalls zu den Top-Kandidaten gehören. Die Broncos haben erklärt, dass sie auch mit ihrem Defensive Coordinator Ejiro Evero sprechen werden, um Nathaniel Hackett zu ersetzen, den sie im Dezember nach einer schlechten Saison entlassen haben.

Harbaugh sagte in der letzten Saison, dass eine Rückkehr in die NFL ausgeschlossen sei, nachdem er sich nach einem Gespräch mit den Minnesota Vikings für eine Rückkehr zu den Wolverines entschieden hatte.

Der 59-Jährige bekräftigte am Donnerstag zwar, dass er nach Ann Arbor zurückkehren wolle, deutete aber auch an, dass er seine Optionen überdenke.

“Wie ich bereits im Dezember sagte, weiß niemand, was die Zukunft bringt, aber ich gehe davon aus, dass ich 2023 mit Begeisterung Coach in Michigan sein werde”, sagte er.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der Mangel an Bewegung bei einem neuen Vertrag für Harbaugh könnte ihn dazu bringen, sich nach NFL-Möglichkeiten umzusehen, so Pelissero und Rapoport.

Harbaugh verdiente 2022 8,05 Millionen Dollar, und obwohl es angeblich Gespräche über eine Gehaltserhöhung gegeben hat, hat Michigan ihm noch nicht die langfristige Stelle gegeben, die er anstrebt.

Der Besitzer der Carolina Panthers, David Tepper, hat sich Berichten zufolge an Harbaugh gewandt, um mit ihm über den vakanten Trainerposten seines Teams zu sprechen.

Michigan scheiterte zum zweiten Mal in Folge im College-Football-Playoff-Halbfinale, als es eine überraschende Niederlage gegen TCU hinnehmen musste.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Top Story

Die Denver Broncos haben beschlossen, ihren Star-Quarterback Russell Wilson für die letzten beiden Spiele der Saison 2023 auf die Bank zu setzen, wie Ian...

Advertisement
×