Folge FootballR

Hi, was suchst du?

C.J. Gardner-Johnson nach einer Interception
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

C.J. Gardner-Johnson unterschreibt für ein Jahr bei den Lions

Lesezeit: 2 min

Die Detroit Lions und Safety C.J. Gardner-Johnson haben sich auf einen 8 Millionen Dollar Vertrag über ein Jahr geeinigt, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

Der Vertrag beinhaltet 6,5 Millionen Dollar, die voll garantiert sind, so Quellen gegenüber Tom Pelissero vom NFL Network.

Die Philadelphia Eagles boten Gardner-Johnson laut Jeff McLane vom Philadelphia Inquirer zu Beginn der Free Agency einen mehrjährigen Vertrag an. Er nahm das Angebot nicht an, da er angeblich mehr Geld wollte.

Gardner-Johnsons Vertreter, Universal Sports & Entertainment Mgmt., kommentierte den Bericht auf Twitter:

Universal Sports Management auf Twitter über Fake 3 Jahresverträge

Die Eagles haben schließlich James Bradberry erneut verpflichtet und Darius Slay verlängert.

C.J. Gardner-Johnson verbrachte die letzte Saison bei den Eagles, nachdem sie ihn im August in einem Trade mit den New Orleans Saints erworben hatten. Er bestritt 12 Regular Seasonspiele und beendete diese mit sechs Interceptions, womit er die Liga anführte.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Der 25-Jährige war ein Viertrunden-Pick von New Orleans im Draft 2019. Er verbrachte drei Seasons bei den Saints und schaffte es 2019 in das All-Rookie Team.

Gardner-Johnson wird dazu beitragen, die Lions Secondary zu stärken, die in der letzten Saison bei den pro Spiel zugelassenen Passing-Yards auf Platz 30 lag. Er war einer der besten Free Agents, die noch auf dem Markt waren.

Der Safety hat in seiner Karriere in 55 Spielen 11 Interceptions und 36 abgewehrte Pässe erzielt.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Detroit Lions stehen vor wichtigen Verhandlungen mit Wide Receiver Amon-Ra St. Brown über eine mögliche Vertragsverlängerung. Trotz des Interesses des Teams steht eine...

NFL News

Die emotionale Entscheidung von Ben Johnson, in Detroit zu bleiben

NFL News

Ein Kampf bis zum Schluss, doch der Super Bowl bleibt unerreicht

Interview

Der bittere Geschmack des Ausscheidens treibt an

Analyse

Trotz der schmerzhaften 34-31 Niederlage gegen die San Francisco 49ers im NFC Championship Game hegt der Head Coach der Detroit Lions, Dan Campbell, keine...

Editors Pick

Detroit sichert sich den ersten Postseason-Sieg seit 1991

NFL News

Der Detroit Lions Quarterback Jared Goff blickt mit großer Entschlossenheit auf das bevorstehende Wild Card Game gegen die Los Angeles Rams. Der ehemalige Rams...

Advertisement