Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
September 11, 2022, Cincinnati, Ohio, USA: September 11th, 2022 Cincinnati Bengals quarterback Joe Burrow 9 and Pittsburgh Steelers linebacker T.J. Watt 90 during Pittsburgh Steelers vs Cincinnati Bengals in Cincinnati, OH at Paycor Stadium. Jake Mysliwczyk/BMR Cincinnati USA - ZUMAb241 20220911_zsa_b241_083 Copyright: xJakexMysliwczykx/xBmrxMediax
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Chase hofft, dass Burrow nicht zu früh zurückkehrt

Lesezeit: 3 min

Der Wideout der Cincinnati Bengals, Ja'Marr Chase, hat klare Vorstellungen davon, wie er die Gesundheit seines Teamkollegen und Star-Quarterbacks Joe Burrow sieht. Chase betonte, dass er es bevorzugen würde, wenn Burrow erst dann auf das Spielfeld zurückkehrt, wenn er vollständig genesen ist, anstatt sich zu Beginn der Regular Season vorzeitig ins Rennen zu werfen.

In einem Interview mit Andrew Siciliano von NFL Network sagte Chase: “Ich habe ihm ganz ehrlich gesagt, dass ich ihn nicht dabei haben möchte. Das war bei mir letztes Jahr genauso… Ich habe ein zusätzliches Spiel ausgesetzt, damit meine Hüfte ganz ausheilen konnte. Man will sich später in der Saison keine weiteren Probleme einhandeln. Ich habe ihm gesagt, solange du ab Woche 5 dabei bist, ist alles in Ordnung, Bruder.”

Burrow erlitt letzte Woche eine Wadenverletzung, wodurch er derzeit nicht am Training teilnehmen kann. Ob er rechtzeitig zum Saisonauftakt gegen die Cleveland Browns am 10. September fit sein wird, ist noch unklar. Cheftrainer Zac Taylor hatte ursprünglich angekündigt, dass Burrow in einigen Wochen wieder einsatzbereit sein wird.

Chase betonte, dass Burrow keinen genauen Zeitplan für seine Rückkehr genannt hat. Sollte Burrow nicht bereit sein, könnten Trevor Siemian oder Jake Browning in Woche 1 als Starter auflaufen.

Der Wideout bestätigte jedoch auch, dass er es vorzieht, dass Burrow sich die nötige Zeit nimmt, um sicherzustellen, dass er für das Team in den Playoffs bereit ist, anstatt einen heißen Start in die Saison zu haben. Die Bengals begannen letzte Saison mit einem eher durchwachsenen 2-3, bevor sie eine beeindruckende Bilanz von 12-4 erreichten und das AFC Championship Game erreichten. Im Jahr 2021 schaffte es Cincinnati schließlich in den LVI, aber sie gingen im großen Spiel als Verlierer hervor.

Burrow hat bereits Erfahrung damit, die Preseason zu verpassen. Während seiner Rookie-Saison im Jahr 2020 nahm er aufgrund der COVID-19-Pandemie nicht an den Preseason Games teil. Im Jahr 2021 erholte er sich von einer ACL/MCL-Verletzung. In der letzten Preseason verpasste er aufgrund einer Blinddarmoperation einige Zeit im Trainingslager. Burrow ist kein Unbekannter für Rückschläge, aber seine Teamkollegen, einschließlich Ja'Marr Chase, stehen hinter ihm und hoffen auf eine erfolgreiche und vollständige Genesung.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben angekündigt, bis zu 120 Millionen Dollar in die Modernisierung des Paycor Stadium zu investieren. Diese bedeutende Investition soll die Unterstützung...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

NFL News

Die Cincinnati Bengals traden Running Back Joe Mixon nach sieben Seasons. Mixon wird an die Houston Texans abgegeben, anstatt ihn zu entlassen, so Quellen...

NFL News

Die Unzufriedenheit beim Franchise-getaggten Wide Receiver Tee Higgins von den Cincinnati Bengals erreicht ihren Höhepunkt, nachdem er um einen Trade gebeten hat, wie Quellen...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben beschlossen, Wide Receiver Tee Higgins mit der Franchise Tag zu versehen, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Der Cincinnati Bengals Wide Receiver Ja'Marr Chase wird voraussichtlich einige Zeit pausieren müssen, nachdem er sich in Woche 15 eine Schulterverletzung zugezogen hat, wie...

Advertisement
×