Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
Kansas City Chiefs quarterback Patrick Mahomes
Foto: imago images / Icon SMI

NFL

Chiefs wollen Mahomes mit Mega Vertrag ausstatten

Es sieht so aus, als würde Patrick Mahomes in dieser Offseason so richtig viel Geld bekommen.

Die Kansas City Chiefs hoffen, in dieser Offseason die Vertragsverlängerung mit Mahomes über die Bühne zu bringen, die ihn zweifelsohne zum bestbezahlten Spieler der Liga machen wird.

Ein neuer Vertrag für den 2018er MVP stehe jedoch noch nicht unmittelbar bevor, da eine Einigung wahrscheinlich erst nach Abschluss der neuen CBA (Tarifvertrag) zustande kommen wird. Das berichtet Ian Rapoport.

Mehr:  Giants verpflichten Joe Schoen als neuen General Manager

Berichte über eine Vertragsverlängerung für Mahomes tauchten erstmals vor dem Start der vor Kurzem zu Ende gegangenen Saison auf.

Der 24-Jährige würde ohne neuen Vertrag im Jahr 2020 im Rahmen seines Rookie-Deals 2,7 Millionen Dollar verdienen, vorausgesetzt, Kansas City würde seine Option für das fünfte Jahr aktivieren.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Tom Brady braucht Zeit um über eine mögliche Rückkehr 2022 nachzudenken

Foto: imago images / Icon SMI

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung