Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
January 13, 2020: Clemson quarterback Trevor Lawrence (16) passes the ball during College Football Playoff National Cham
Foto: imago images / ZUMA Wire

College

Clemson QB Trevor Lawrence positiv auf COVID-19 getestet

Lesezeit: 2 min

Der Clemson Tigers Quarterback Trevor Lawrence wurde positiv auf getestet und wird das Spiel am Samstag gegen das Boston College verpassen.

“Trevor hat uns heute Abend autorisiert, bekannt zu geben, dass er positiv auf COVID-19 getestet wurde und jetzt isoliert ist”, sagte Headcoach Dabo Swinney in einer Erklärung. “Es geht ihm gut trotz leichter Symptome, aber er wird für das Spiel in dieser Woche gegen das Boston College nicht verfügbar sein.”

Nach den ACC-Regeln muss sich Lawrence nun 10 Tage lang isolieren.

Es ist daher gut möglich, dass er auch das Spiel in neun Tagen gegen Notre Dame Nr. 4 verpasst. Das ist ein Spiel, das voraussichtlich Auswirkungen auf den Titel haben wird.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Clemsons Offense hat in dieser Saison unter Lawrence ausgezeichnet funktioniert. Der Quarterback führte sein Team zu einem 6-0 Record, während er Pässe für 1.833 Yards und 17 Touchdowns bei nur zwei Interceptions warf.

Der Junior und mutmaßliche Nummer 1 Pick im NFL Draft 2021 versucht, Clemson zum dritten Titelspielauftritt in Folge zu führen.

“Wir werden Trevor sicherlich vermissen, aber dies ist eine Gelegenheit für andere, sich zu verbessern, und wir freuen uns darauf, am Samstag gegen ein sehr gutes BC-Team anzutreten”, sagte Swinney.

Foto: imago images / ZUMA Wire

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Trevor Lawrence, der talentierte Quarterback der Jacksonville Jaguars, hat bestätigt, dass es Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung mit dem Team gegeben hat. Trotzdem steht...

NFL News

Trotz eines vielversprechenden Starts und einer zeitweisen Führung gegen die Tennessee Titans verloren die Jacksonville Jaguars mit 28-20. Die Niederlage hat weitreichende Auswirkungen, denn...

NFL News

Der Quarterback der Jacksonville Jaguars, Trevor Lawrence, hat erfolgreich das Concussion Protocol der NFL bestanden, wie von einer Quelle gegenüber Ian Rapoport vom NFL...

NFL News

Nach der enttäuschenden 23-7 Niederlage gegen die Baltimore Ravens am Sonntagabend hat Jacksonville Jaguars Headcoach Doug Pederson bekannt gegeben, dass Quarterback Trevor Lawrence in...

NFL News

Jacksonville Jaguars Quarterback gibt trotz Verletzung sein Bestes.

NFL News

Der Star-Quarterback der Jacksonville Jaguars, Trevor Lawrence, hat die Krücken und den Walking Boot nach seiner Knöchelverstauchung abgelegt und fühlt sich “viel besser”, als...

Top Story

In einer dramatischen Overtime-Niederlage gegen die Cincinnati Bengals am Montagabend hat sich der Jacksonville Jaguars Quarterback Trevor Lawrence im vierten Viertel am rechten Knöchel...

Advertisement
×