fbpx
Adam Vinatieri

| Colts geben Vinatieri eine Vertragsverlängerung

Werbung
image_pdfimage_print

Der (womöglich) beste Kicker aller Zeiten bleibt in Indianapolis. Die Indianapolis Colts haben ihrem Kicker Adam Vinatieri erneut eine Vertragsverlängerung gegeben, teilte das Team am Donnerstag mit.

Die Details des Deals wurden nicht offiziell bekannt gegeben, aber Vinatieri wird einen Einjahresvertrag bekommen, teilte eine Quelle ESPN’s Adam Schefter mit. Damit verlängert sich seine Karriere in eine 23. Saison.

Vinatieri’s Deal ist 3,625 Millionen Dollar wert. Damit liegt er laut Spotrac unter den Top 5 der bestbezahlten Kicker in Bezug auf das Durchschnittsgehalt.

Der 45-Jährige braucht nur noch 58 Punkte zu erzielen, um an Morten Anderson, der aktuell die meisten Punkte in der NFL Geschichte erzielt hat, vorbeizukommen.

Trotz seines fortgeschrittenen Alters hat der vierfache Super Bowl Champion kaum Anzeichen eines Leistungsabfalls gezeigt.

Er traf im Jahr 2017 immerhin 29 von 34 Field Goal Versuchen, wobei zwei der verkickten FG aus dem Schneespiel gegen die Buffalo Bills stammen, und traf alle bis auf einem seiner Extrapunkt-Versuche.

Mit diesem Spiel begann seine Karriere:

Foto: Twitter / NFL
Mehr:  Michael Thomas fällt mehrere Wochen verletzt aus
Werbung

Related Posts

Kommentieren