Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Justin Fields, ein Quarterback der Chicago Bears, wirft den Ball in seinem Rückspiel gegen die Lions.
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Comeback von Justin Fields: Bears-Quarterback vor Rückkehr gegen die Lions

Lesezeit: 2 min

Der Quarterback der Chicago Bears, Justin Fields, wird voraussichtlich am kommenden Sonntag gegen die Detroit sein Comeback feiern, nachdem er einen Monat lang aufgrund einer Daumenverletzung pausiert hat. Dies verkündete Head Coach Matt Eberflus am Mittwoch, wie ESPN-Reporter Adam Schefter berichtet.

19 Nov 2023
19:00
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week11
ChicagoBears
Bears
26
-
31
Lions
DetroitLions
Final

Eberflus betonte, dass Fields “gute Fortschritte” gemacht habe, nachdem er in der vergangenen Woche nur eingeschränkt am Training teilnehmen konnte.

Während Fields verletzt war, übernahm Rookie Tyson Bagent die Rolle des Quarterbacks und führte die Bears zu einem respektablen 2-2 Record. In dieser Zeit warf Bagent Pässe für 859 Yards und drei Touchdowns, jedoch auch sechs Interceptions.

Entscheidendes Jahr für Justin Fields

Fields hatte einen holprigen Start in seine wahrscheinlich entscheidende Saison mit den Bears. In den ersten drei Spielen gelang es ihm nicht, mehr als einen Touchdown zu werfen. Danach zeigte er in den beiden Spielen vor seiner Verletzung eine beeindruckende Leistung, warf acht Touchdowns und nur einen Pick, wobei er durchschnittlich 9,65 Yards pro Versuch erzielte.

Angesichts der aktuellen Position der Bears im NFL Draft 2024 mit dem ersten Pick (durch die Carolina Panthers) und dem fünften Pick, könnte Fields Zukunft in Chicago stark von seinen Leistungen in der zweiten Saisonhälfte abhängen.

Fields (@justnfields) • Instagram photos and videos

Advertisement. Scroll to continue reading.
1M Followers, 762 Following, 83 Posts – See Instagram photos and videos from Justin Fields (@justnfields)

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die Chicago Bears stehen im Fokus der diesjährigen Hard Knocks Staffel von HBO, wie das Team am Donnerstag bekannt gab. Die erste Folge dieser...

NFL News

Die Pittsburgh Steelers sorgen für Aufsehen, nachdem Running Back Jaylen Warren während der Offseason angedeutet hat, dass der ehemalige Bears-Quarterback Justin Fields möglicherweise als...

NFL News

Die Football-Welt trauert um einen ehemaligen Spieler, da der ehemalige Chicago Bears Quarterback Bob Avellini am Samstag im Alter von 70 Jahren verstarb. Avellini,...

NFL News

Die Chicago Bears stehen vor Herausforderungen bei ihren Plänen für ein neues Stadion am Seeufer, nachdem der Vorschlag des Teams, öffentliche Gelder für den...

Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

Draft

Der voraussichtliche Top-Pick des diesjährigen NFL-Drafts, Caleb Williams, zeigt sich begeistert von der Aussicht, für die Chicago Bears aufzulaufen. In einem kürzlichen Interview mit...

NFL News

Am Mittwoch, den 20. März 2024, zeigte der ehemalige USC-Quarterback Caleb Williams vor Vertretern aller 32 NFL-Teams sein Können während seines Pro Days. Williams,...

Advertisement
×