Folge FootballR

Hi, was suchst du?

IMAGO / Icon SMI

NFL News

DeAndre Hopkins unterschreibt bei den Titans!

Lesezeit: 2 min

Die New England Patriots werden DeAndre Hopkins nicht verpflichten.

Laut Doug Kyed von A to Z Sports wird der Wide stattdessen zu den Tennessee wechseln. DeAndre Hopkins, der in den letzten drei Spielzeiten in Arizona gespielt hat, verbrachte seine ersten sieben Jahre bei den Texans. Aufgrund von Oberschenkel- und Knieverletzungen absolvierte er in der Saison 2021 nur 10 Spiele und wurde für die ersten sechs Spiele der Saison 2022 gesperrt, in der er nur neun Spiele bestritt.

 

Trotz der begrenzten Einsatzzeit und der Tatsache, dass Cardinals-Starting-Quarterback Kyler Murray nach nur sechs Spielen mit dem Receiver einen Kreuzbandriss erlitt, konnte Hopkins in der letzten Saison immer noch 64 Pässe für 717 Yards und drei Touchdowns fangen. In seiner Karriere hat DeAndre Hopkins insgesamt 853 Pässe für 11.298 Yards und 71 Touchdowns gefangen. Er belegt den 28. Platz auf der ewigen Rangliste der gefangenen Pässe, den 36. Platz auf der ewigen Rangliste der Yards und den geteilten 46. Platz auf der ewigen Rangliste der Touchdowns.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Cardinals versuchten nach der Saison, einen Trade-Partner für DeAndre Hopkins zu finden, jedoch ohne Erfolg. Schließlich wurde er entlassen und zum Free Agent. Bevor er offiziell mit den Patriots sprach, führte Hopkins Gespräche mit den Titans.

Ian Rapoport von Network nannte erste Details des Vertrags. Laut Rapoport erhielt DeAndre Hopkins von den Titans einen 2-Jahres-Vertrag im Wert von 26 Millionen US-Dollar, der sich mit Anreizen auf bis zu 32 Millionen US-Dollar erhöhen kann.

 

Advertisement. Scroll to continue reading.
IMAGO / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

Editors Pick

In einer Wendung, die die NFL-Welt überraschte, wurde bekannt, dass Robert Kraft, der Besitzer der New England Patriots, seinen Amtskollegen Arthur Blank von den...

Editors Pick

Die New England Patriots stehen vor einer entscheidenden Phase in ihrer Franchise-Geschichte. Nachdem sie sich von Quarterback Mac Jones getrennt haben und mit einer...

NFL News

Die New England Patriots setzen ihre intensive Suche nach einem zukünftigen Quarterback fort und werden am Freitag den ehemaligen North Carolina Quarterback Drake Maye...

NFL News

Die Kansas City Chiefs haben ihren herausragenden Cornerback L'Jarius Sneed zu den Tennessee Titans geschickt. Laut Adam Schefter von ESPN erhalten die Chiefs im...

NFL News

Die Tennessee Titans verpflichten den ehemaligen Wide Receiver von den Jacksonville Jaguars, Calvin Ridley, mit einem Vier-Jahres-Vertrag über 92 Millionen Dollar, wie Ian Rapoport...

Advertisement
×