Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA New England Patriots at Arizona Cardinals Dec 12, 2022 Glendale, Arizona, USA Arizona Cardinals quarterback Kyler Murray reacts after suffering an injury against the New England Patriots in the first half at State Farm Stadium. Glendale State Farm Stadium Arizona USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xMarkxJ.xRebilasx 20221212_mjr_su5_054
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

MRT zeigt schwere Verletzung für Cardinals QB Kyler Murray

Lesezeit: 2 min

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray wird den Rest der Saison verpassen, nachdem ein MRT bestätigt hat, dass er bei der Niederlage gegen die New England Patriots am Montag einen Kreuzbandriss erlitten hat. Das berichtet Ian Rapoport vom Network.

Murray wurde vom Feld getragen, nachdem er beim dritten Spielzug des Spiels mit einer Knieverletzung ohne Kontakt zu Boden gegangen war.




Die Cardinals befürchteten sofort, dass Murray eine schwere Knieverletzung erlitten hatte. Headcoach Kliff Kingsbury sagte nach dem Spiel, dass es nicht gut aussah.

“Jedes Mal, wenn man eine Verletzung ohne Kontakt sieht, weiß man sofort, dass es schlimmer ist”, sagte Wide Receiver DeAndre Hopkins am Montag.

Backup Colt McCoy spielte den Rest des Spiels anstelle von Murray. Er brachte 27 von 40 Passversuchen für 246 Yards und eine Interception an. Außerdem wurde er sechsmal gesackt.

Advertisement. Scroll to continue reading.

McCoy wird die letzten vier Spiele der Regular Season bestreiten. Nachdem Murray im November verletzungsbedingt ausfiel, erzielte er eine 1-1 Bilanz.

Murrays vierte NFL Saison nimmt damit ein unglückliches Ende. Der zweimalige Pro Bowler erreichte eine Bilanz von 3-8. Er brachte Pässe für 2.368 Passing Yards und 14 Touchdowns an, warf sieben Interceptions und fügte außerdem 418 Rushing Yards und drei Scores auf dem Boden hinzu.

Der Offensive Rookie des Jahres 2019 unterzeichnete im Juli eine Vertragsverlängerung über fünf Jahre und 230,5 Millionen Dollar bei Arizona.

Die Cardinals (4-9) treffen am kommenden Sonntag auf die Denver Broncos.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

In einer überraschenden Wendung in der Welt des Sport-Merchandisings reichte die bekannte Merchandise-Firma Fanatics vor dem Obersten Gerichtshof von New York eine Klage gegen...

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

AFL

Tolle Nachrichten zu später Stunde aus den USA! Mit dem Ende ihrer NFL-Saison, haben die Arizona Cardinals gleichzeitig erste Roster-Entscheidungen für die kommende Off-...

NFL News

Arizona Cardinals Wide Receiver Marquise Brown wird aufgrund einer hartnäckigen Fersenverletzung nicht mehr in dieser Saison spielen und auf der Injured Reserve landen, wie...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben auf Wunsch von Tight End Zach Ertz dessen Entlassung bekannt gegeben, wie sein ehemaliger Teamkollege J.J. Watt am Donnerstag mitteilte....

NFL News

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray ist trotz der bisherigen Misserfolge zuversichtlich, dass sein Team näher an einem Erfolg ist, als die Cardinals Bilanz vermuten...

Advertisement
×