Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Spielplan Nagy NFL Football Franchise Tag Catch Regel NFL Draft NFL Spielplan
Foto: Austin Kirk

NFL News

Die besten Moves der bisherigen Free Agency

Lesezeit: 3 min

Die Browns am Vormarsch

Der neue General Manager von Cleveland hat sein Versprechen eingelöst und einen erfahrenen Starting Quarterback nach Cleveland geholt. Ein Feuerwerk an Offseason Moves brachte einen neuen Quarterback (Tyrod Taylor), zusammen mit Slot-Receiver Jarvis Landry und Safety Damarious Randall. Danny Shelton wurde nach New England verschifft, während DeShone Kizer , der wackelige Star des letzten Jahres, per Luftpost nach Green Bay geschickt wurde.

Dorsey griff daraufhin den Free Agent Markt so richtig an und holte Carlos Hyde, den Defensive End Chris Smith , die Cornerbacks Terrance Mitchell und TJ Carrie , den Tight End Darren Fells und die O-Liner Chris Hubbard und Donald Stephenson – um den plötzlichen Rücktritt von Joe Thomas zu kompensieren.

Die Browns besitzen immer noch die Picks Nr. 1 und 4 im Draft, zusammen mit drei 2nd Round Picks und einem Vorrat an zusätzlicher Munition in späteren Runden.

Morgen geht’s weiter mit den nächsten Top Moves und den besten NON-Moves!

Foto: Austin Kirk

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×