Estadio Azteca

| NFL in Mexico – Raiders vs. Patriots

image_pdfimage_print

In nur wenigen Tagen werden die Patriots in Mexico City im Estadio Azteca gegen die Raiders spielen, und während die mexikanischen Fans sich wieder einmal um Tickets für das Spiel prügeln und gespannt auf ihre Ankunft warten, sehen wir uns das Preview zum Spiel an.

Rob Gronkowski der Tight End der New England Patriots ist aufgeregt und freut sich auf seine bevorstehende Geschäftsreise.

Es ist immer cool, die Atmosphäre zu wechseln. Es macht dich immer aufgeregt, in eine neue Atmosphäre zu gehen, ohne zu wissen, was genau zu erwarten ist, also wird es etwas anderes sein. Es wird Spaß machen.

Gronkowski befindet sich inmitten einer weiteren guten Saison und verzeichnete in acht Spielen 38 Receptions für 583 Yards und fünf Touchdowns.

Foto: Aztec1989
Mehr:  Kann Dolphins QB Tua Tagovailoa in London spielen?
We need you
Wir liefern euch seit nunmehr 9 Jahren kostenlose News aus der NFL und anderen American Football Ligen. Damit dies auch in Zukunft so bleibt sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen: Eine Spende von € 2,- pro Jahr und User ermöglicht uns weiterhin den kostenlosen Betrieb zu gewährleisten.

Related Posts

Kommentieren

Week 6 – DAZN – NFL Schedule Week 5 – TV – NFL Schedule Woche 4 – 2021 – Verletzte NFL Stars Tom Brady vs. Bill Belichick Pepsi – Super Bowl LVI – Halftime Show Preview – Top NFL Games Week 4 – 2021 Drew Brees drück Tom Brady die Daumen AD – 40Yards Football Tasse Headcoach Andy Reid nach Niederlage ins Krankenhaus eingeliefert NFL Takeaways nach Woche 3 FootballR – Top Quarterbacks nach 3 Wochen FootballR – Power Ranking Woche 3