Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Eric Decker
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Eric Decker verabschiedet sich in die Rente

Lesezeit: < 1 min

Der New England Patriots Wide Receiver Eric Decker gab seinen Rentengang in einem Instagram Post am Sonntag bekannt. Decker verabschiedet sich nach 8 NFL Seasons in die Rente.

Decker spielte in nur einem Preseason-Spiel für die Patriots (nachdem er vor dem Trainingcamp verpflichtet wurde) und war weit davon entfernt es in die Mannschaft zu schaffen.

Der 31-Jährige verbrachte seine 8 Saisons bei den Denver Broncos, New York Jets und Tennessee Titans. In den Jahren 2012 und 2013 erreichte er jeweils 1.000 Yard Saisons für die Broncos und fing 2015 erneut Bälle für mehr als 1.000 Yards als Mitglied der Jets.

Von 2012 bis 2015 machten nur Brandon Marshall und Dez Bryant mehr Touchdowns als Decker, der laut ESPN Stats 41 hatte.

Foto: Jeffrey Beall
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×