Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
Cleveland Browns Kareem Hunt 27 runs the ball during training camp in Berea, Ohio, on Wednesday, August 3, 2022. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxHUNxONLY CLE20220803127 AARONxJOSEFCZYK
Foto: IMAGO / UPI Photo

NFL News

FA Kareem Hunt bleibt geduldig

Lesezeit: 3 min

Der Markt für Running Backs im Jahr 2023 ist äußerst anspruchsvoll und stellt Spieler vor große Herausforderungen. Einer derjenigen, die am stärksten davon betroffen sind, ist der erfahrene Running Back Kareem Hunt. Hunt ist weiterhin arbeitslos, obwohl in einem Monat die ersten beiden NFL-Camps beginnen.

“Ich bleibe einfach geduldig”, sagte Hunt am Mittwoch von seinem Jugendcamp aus zum The News-Herald. Trotz einiger Schwierigkeiten, die aufgetreten sind, genießt er gegenwärtig seine Zeit mit der Familie. Er trainiert hart und hält sich fit für neue Möglichkeiten.

Höhen und Tiefen

Hunts Karriere hatte bereits genug Wendungen und Hindernisse. Er hatte ursprünglich seinen Durchbruch als Drittrunden-Pick der Kansas City Chiefs, bevor sein außersportliches Fehlverhalten beinahe seine gesamte Karriere gefährdete. Doch er schaffte es, mit den Cleveland Browns, seinem Heimatteam, wieder ins Rampenlicht zu treten. Die Traumpaarung mit den Browns half ihnen 2020, ihr erstes Playoff-Spiel seit 1994 zu gewinnen. Jedoch führten Verletzungen und abnehmende Spielanteile dazu, dass Hunt einen Wechsel anstrebte und letztendlich in dieser Offseason seine Zelte in Cleveland abbaute.

Obwohl er technisch gesehen die Stadt verlassen hat, hält er sich immer noch in Cleveland auf und veranstaltet sein Jugendcamp in seiner Heimatstadt Willoughby, einem Vorort.

“Ich bin überhaupt nicht frustriert”, sagt Kareem Hunt. Er ist davon überzeugt, dass sich alles von selbst ergeben wird. Im Moment liegt sein Fokus darauf, Zeit mit seiner Familie zu genießen und den Kindern beim Football-Camp eine gute Zeit zu bereiten. Dabei ist der Veteran RB zuversichtlich, dass sich am Ende des Tages alles zum Guten wenden wird.

Hunts Möglichkeiten?

Falls der Markt weiterhin Probleme bereitet, könnte eine Rückkehr zu den Browns für Hunt in Betracht kommen. Allerdings scheint die Beziehung zwischen ihnen aufgrund von Hunts öffentlich geäußerten Wechselwünschen im Jahr 2022 und seiner Frustration über eine reduzierte Rolle ziemlich angespannt zu sein.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Eine realistische Station könnten auch die Miami Dolphins sein, die in den letzten Wochen immer wieder mit dem FA-Runningback-Markt in Verbindung gebracht werden. Selbst nachdem sie Raheem Mostert und Jeff Wilson behalten haben, könnte die Franchise aus Miami durchaus nochmal positionsbezogen nachlegen..

Unglücklicherweise ist Kareem Hunt nicht der einzige verfügbare Running Back. Noch dazu, scheint die Nachfrage nach Running Backs derzeit nicht besonders hoch zu sein. Dalvin Cook, ein vierfacher Pro Bowler, wurde kürzlich von den Vikings entlassen und ist ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Team. Gleiches gilt für den ehemaligen Star Ezekiel Elliott, der seit Monaten verfügbar ist.

“Ich spreche nicht wirklich über diese Dinge”, sagte Kareem Hunt und betonte damit, dass er nicht allzu interessiert daran ist, über seine NFL-Zukunft zu diskutieren. Er konzentriert sich lieber auf sein Football-Camp, seinen Körper und seinen Geist. Hunt vertraut auf wohl auf Gottes Führung und freut sich auf die nächste Gelegenheit, die sich ihm bieten wird.

Geduld ist der Schlüssel

Der dynamische Runningback kann im Notfall auch den Sommer über abwarten, bevor er sich einem Team anschließt. Es besteht immer die Möglichkeit, dass ein unglücklicher Verletzungsfall im Trainingslager oder in der Preseason zu einem sofortigen Bedarf bei einem Verein führt. In der NFL ändern sich die Dinge bekanntlich schnell. Und Hunt's Telefon wird vermutlich nicht im Flugmodus sein.

“(Eine Gelegenheit) wird bald kommen”, sagte Kareem Hunt, “da bin ich mir ziemlich sicher.”

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Click to comment

Für Dich

49ers

Das mit Spannung erwartete Super Bowl Rückspiel zwischen den San Francisco 49ers und den Kansas City Chiefs wird in Woche 7 am 20. Oktober...

NFL News

Die Kansas City Chiefs werden die Regular Season 2024 mit einem Heimspiel gegen die Baltimore Ravens eröffnen, das am Freitag, den 6. September, stattfinden...

NFL News

Die Dallas Cowboys werden ihre Saison 2024 mit einem Auswärtsspiel gegen die Cleveland Browns am 8. September um 22:25 Uhr beginnen, wie von den...

Chiefs

Die Liga hat den Auftakt der NFL Saison 2024 mit einem hochkarätigen Duell zwischen den Kansas City Chiefs und den Baltimore Ravens angekündigt. Das...

Chiefs

Der All-Pro-Tight-End Travis Kelce hat kürzlich eine Gehaltserhöhung von den Kansas City Chiefs erhalten, jedoch betonte er, dass er nie mit einem Holdout gedroht...

Editors Pick

Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, hat sich am Donnerstag der Polizei gestellt, nachdem er und ein anderer Fahrer einen schweren Autounfall...

Chiefs

Die Polizei von Dallas hat schockierende Neuigkeiten über den schweren Autounfall mitgeteilt, bei dem Rashee Rice, Wide Receiver der Kansas City Chiefs, und Theodore...

Advertisement
×