fbpx
Kareem Hunt Kansas City Chiefs

| Video – NFL Running Back Kareem Hunt attackiert Frau

Werbung
image_pdfimage_print

Ein Video zeigt den Kansas City Chiefs Running Back Kareem Hunt dabei, wie er im Februar in einem Hotel in Cleveland eine Frau gestoßen und getreten hat. Das Video wurde am Freitag von TMZ Sports veröffentlicht.

Im Februar wurde Hunt vorgeworfen, die 19-jährige Frau, Abigail O., während einer Auseinandersetzung in einem Hotel gestoßen zu haben. Er wurde in Verbindung mit diesem Vorfall nie angeklagt und der Chiefs CEO bestätigte im August, dass er keine Sperre seitens der NFL erwarte.

In dem Videoclip ist Hunt zu sehen, wie er mit einer Frau in Streit gerät, die sich offensichtlich vor seinem Hotelzimmer befindet. Er stößt die Frau, die sich wehrt, indem sie ihm ins Gesicht schlägt. Dies führt zu einer Rangelei, bei der mehrere Leute den Chiefs-Spieler zurückhalten müssen.

In einem Versuch, zu der Frau zu gelangen, stößt Hunt einen seiner Freunde und die Frau an die Wand. Dann tritt er die Frau und eilt zurück in sein Zimmer.

Die NFL hat auf TMZs Anfrage nach einem Kommentar zum Hunt-Video noch nicht reagiert.

Foto: imago/Icon SMI
Mehr:  Chiefs und Patrick Mahomes einigen sich auf Vertragsverlängerung um 10 Jahre
Werbung

Related Posts

Kommentieren