Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Roger Goodell
Foto: Keith Allison

NFL News

Hymnen Regelung ohne offizielle Zustimmung der Teambesitzer eingeführt

Lesezeit: < 1 min

Aktuell gibt es in den USA große Aufregung, denn es scheint so als ob bei der Einführung der neuen Regel nicht alles korrekt ablief. Die NFL hielt mehreren Berichten zufolge keine offizielle Abstimmung unter den Teambesitzern über die neue Regelung bezüglich der Nationalhymne ab.

Stattdessen befragten Offizielle der Liga die Eigentümer wie sie wählen würden, wenn es zur Abstimmung kommen würde. Das berichteten Quellen, die während der Diskussionen am Mittwoch anwesend waren gegenüber ESPN.

Die NFL behauptete zur Einführung der neuen Regel, dass die Team Besitzer einstimmig für die Verabschiedung der Regel stimmten, obwohl der San Francisco 49ers CEO Jed York später bekanntgab, dass er sich enthielt. Auch der Oakland Raiders Besitzer Mark Davis enthielt sich der Stimme, der weiters das Fehlen einer Abstimmung als “untypisch für solch eine wichtige Resolution” bezeichnete.

Die neue Regel wurde von Spielern, darunter Malcolm Jenkins – ein Gründungsmitglied der Players Coalition – und Chris Long, kritisiert.

Unterdessen sagte der New York Jets Chairman Christopher Johnson, dass seine Mannschaft keine Spieler vom Protestieren während der Hymne abhalten werde.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Roger Goodell, der Commissioner der National Football League (NFL), prognostiziert, dass sich American Football innerhalb der nächsten zehn Jahre zu einem globalen Sport entwickeln...

NFL News

Kelce-Swift Romanze – In einem Interview mit “CBS Mornings” äußerte sich NFL-Commissioner Roger Goodell positiv zur Beziehung zwischen Kansas City Chiefs Tight End Travis...

NFL News

Frankfurt, 02.11.2023 – Im November finden zwei „Regular Season Games“ der NFL im Stadium Frankfurt statt. Der amtierende Super Bowl Champion Kansas City Chiefs...

Politik

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump, der derzeit im Zivilprozess wegen Betrugs vor Gericht steht, wird wieder in den Mittelpunkt des Geschehens gerückt, diesmal im...

NFL News

Die NFL Teambesitzer und Commissioner Roger Goodell haben sich auf eine dreijährige Vertragsverlängerung bis März 2027 geeinigt, wie die Liga am Mittwoch bekannt gab....

Editors Pick

Roger Goodell und die NFL Teambesitzer werden voraussichtlich eine Vertragsverlängerung über mehrere Jahre für den Commissioner abschließen, so Quellen gegenüber Adam Schefter von ESPN....

NFL News

NFL Commissioner Roger Goodell sagte am Dienstag, die Liga dränge auf eine einjährige Suspendierung von Cleveland Browns Quarterback Deshaun Watson aufgrund von Beweisen für...

Advertisement
×