Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
August 6 2019 Florham Park New Jersey USA New York Jets strong safety Jamal Adams 33 during t
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL News

Jamal Adams möchte die New York Jets verlassen

Lesezeit: min

Jamal Adams hat offiziell einen Trade von den New York Jets eingefordert. Das teilte der All-Pro Safety dem NFL Network mit.

Adams würde einen Deal mit den Baltimore Ravens, den Dallas Cowboys, den Houston Texans, den Kansas City Chiefs, den Philadelphia Eagles, den San Francisco 49ers oder den Seattle Seahawks genehmigen.

Die Jets haben jedoch nicht die Absicht, den 24-Jährigen zu einzutauschen, wie ESPN berichtet.

Adams war Gegenstand zahlloser Tradegerüchte. Er hat auch seine Frustration darüber geäußert, dass er noch keine Vertragsverlängerung erhalten habe.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Adams hat kürzlich öffentlich erklärt, dass die Jets ihm noch kein Vertragsangebot unterbreitet haben, welches man ihm im Januar versprochen hatte.

Seit Adams im NFL 2017 von den Jets ausgewählt wurde, wurde er in zwei Pro Bowls gewählt und wurde 2019 zum All-Pro (1st Team) ernannt.

Adams soll im Jahr 2020 ein Grundgehalt von 825.000 Dollar bekommen. Die Jets haben bereits seine Option für das fünfte Jahr aktiviert, wodurch er im Jahr 2021 auch “nur” 9,8 Millionen Dollar verdienen würde.

“Unser Plan ist es, Jamal für eine lange Zeit hier zu behalten”, sagte Joe Douglas, GM der Jets.

Foto: imago images / ZUMA Press

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Der ehemalige Safety der Seattle Seahawks, Jamal Adams, steht vor einer möglichen neuen Herausforderung. Am Dienstag traf sich der dreifache Pro Bowler mit den...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

Top Story

Die Seattle Seahawks werden die Safeties Jamal Adams und Quandre Diggs entlassen, wie Tom Pelissero vom NFL Network berichtet. Seattle entlässt auch den erfahrenen Tight...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

Advertisement
×