Folge FootballR

Hi, was suchst du?

} }
August 6 2019 Florham Park New Jersey USA New York Jets strong safety Jamal Adams 33 during t
Foto: imago images / ZUMA Press

NFL

Jamal Adams möchte die New York Jets verlassen

Lesezeit: 2 min

Jamal Adams hat offiziell einen Trade von den New York Jets eingefordert. Das teilte der All-Pro Safety dem NFL Network mit.

Adams würde einen Deal mit den Baltimore Ravens, den Dallas Cowboys, den Houston Texans, den Kansas City Chiefs, den Philadelphia Eagles, den San Francisco 49ers oder den Seattle Seahawks genehmigen.

Die Jets haben jedoch nicht die Absicht, den 24-Jährigen zu einzutauschen, wie ESPN berichtet.

Adams war Gegenstand zahlloser Tradegerüchte. Er hat auch seine Frustration darüber geäußert, dass er noch keine Vertragsverlängerung erhalten habe.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Adams hat kürzlich öffentlich erklärt, dass die Jets ihm noch kein Vertragsangebot unterbreitet haben, welches man ihm im Januar versprochen hatte.

Seit Adams im NFL Draft 2017 von den Jets ausgewählt wurde, wurde er in zwei Pro Bowls gewählt und wurde 2019 zum All-Pro (1st Team) ernannt.

Adams soll im Jahr 2020 ein Grundgehalt von 825.000 Dollar bekommen. Die Jets haben bereits seine Option für das fünfte Jahr aktiviert, wodurch er im Jahr 2021 auch “nur” 9,8 Millionen Dollar verdienen würde.

“Unser Plan ist es, Jamal für eine lange Zeit hier zu behalten”, sagte Joe Douglas, GM der Jets.

Foto: imago images / ZUMA Press

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Fantasy

Die NFL-Saison rückt immer näher, und es ist an der Zeit, sich die Kandidaten anzusehen, die bereit sind, um NFL & Fantasy Stars zu...

Fantasy

Die neue NFL Regular Season ist nicht mehr sonderlich weit entfernt und es wird Zeit um erste Bold Predictions für die Saison 2022 abzugeben....

NFL

Die Seattle Seahawks werden für einen unbekannten Zeitraum ohne Safety Jamal Adams auskommen müssen, nachdem er das Trainingslager verlassen hat, um seine operativ reparierten...

NFL

Die New York Jets haben ihre Siege im Jahr 2021 verdoppelt und haben sich von zwei Siegen im Jahr 2020 auf vier verbessert. Da...

Draft

Die erste Runde des NFL Draft 2022 ging heute Nacht über die Bühne. Hier sind unsere Gewinner und Verlierer des ersten Tages. Gewinner: Eagles...

NFL

NFL Draft 2022 - An welcher Position brauchen die einzelnen NFL Teams am dringendsten Verstärkung? Wir haben uns die AFC Teams angesehen und bei...

Business

Verurteilung wegen Betruges - Ex-NFL Receiver bekommt 37 Monate Haft aufgebrummt.

Advertisement
Werbung