Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Offseason - Jimmy Garoppolo bei den Raiders
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Jimmy G ließ sich in der Offseason operieren

Lesezeit: 2 min

Jimmy Garoppolo konnte nicht an den OTAs teilnehmen, weil er im März nach seiner Unterschrift bei den Las Vegas Raiders am Fuß operiert wurde, wie Vic Tafur und Tashan Reed von The Athletic berichten.

Die Operation betraf die Verletzung am linken Fuß, die Garoppolo gegen Ende der letzten Saison bei den San Francisco 49ers erlitt. Seine ursprüngliche Prognose sah keine Operation vor und ließ die Möglichkeit offen, dass der Quarterback zum Ende der Postseason der San Francisco 49ers zurückkehren könnte. Die Raiders haben jedoch bei einer Untersuchung zu Beginn der Saison festgestellt, dass er sich unters Messer legen muss.

Head Coach Josh McDaniels bestätigte den Eingriff nicht, äußerte sich aber am Donnerstag optimistisch.

Aktuelle Nachrichten direkt in deinen Posteingang!

“Wir spielen 100 Tage lang kein Spiel”, sagte McDaniels. “Alles, was passiert ist, seit wir Jimmy unter Vertrag genommen haben, wussten wir schon vorher.”

Garoppolo unterschrieb in dieser Offseason einen Dreijahresvertrag über 72,75 Millionen Dollar in Las Vegas. Der 31-Jährige ersetzt den langjährigen Stammspieler Derek Carr, der nach neun Seasons entlassen wurde.

Routinier Brian Hoyer und Rookie Aidan O’Connell stehen hinter Garoppolo auf der Quarterback Depth Chart.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle Christian Wilkins hat einen beeindruckenden Vier-Jahres-Vertrag über 110 Millionen Dollar bei den Las Vegas Raiders unterzeichnet. Satte 84,75 Millionen werden voll...

NFL News

Die National Football League (NFL) hat den Quarterback der Las Vegas Raiders, Jimmy Garoppolo, für zwei Spiele gesperrt, nachdem er gegen die Richtlinien für...

NFL News

Las Vegas setzt auf Erfahrung: Kliff Kingsbury wird neuer Offensive Coordinator

NFL News

Raiders hören auf Spieler und verpflichten Antonio Pierce als neuen Head Coach. Mit einem talentierten Spielerkader und wichtigen Entscheidungen in der Offseason stehen die...

NFL News

Historisches Debakel – Die Los Angeles Chargers erlebten einen beispiellosen Albtraum, als die Las Vegas Raiders sie in der Nacht von Donnerstag auf Freitag...

Advertisement
×