Connect with us

Hi, what are you looking for?

Sponsor
NFL Logo Offseason NFL Teams NFL Regular Season
Foto: KK

NFL

Matthews verletzt sich und wird entlassen

Eine der Top-Optionen der New England Patriots, um den Receiver Julian Edelman während seiner Vier-Spiele-Sperre zu ersetzen, ist nun keine Option mehr.

Jordan Matthews erlitt beim Training eine Oberschenkelverletzung, die ihn womöglich die Saison kosten könnte. Seinen Job bei den Patriots kostete ihn die Verletzung bereits.

Matthews wurde laut Over The Cap von den Patriots in dieser Offseason für ein Jahr um $ 1 Million verpflichtet.

Mehr:  Sean Payton geht nach 15 Seasons mit den Saints in Rente

Der 26-Jährige verbrachte die Saison 2017 bei den Buffalo Bills und fing 25 von 36 Pässen in seine Richtung für 282 Yards und einen Touchdown. Er wurde im Draft 2014 von den Philadelphia Eagles ausgewählt und kam auf 2.955 Yards und 20 Touchdowns in 56 Spielen (gesamt).

Mit Matthews’ Entlassung und Julian Edelmans Sperre wird sich New England auf Chris HoganPhillip DorsettKenny Britt , Malcolm Mitchell und natürlich Rob Gronkowski verlassen.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Mehr:  Tom Brady braucht Zeit um über eine mögliche Rückkehr 2022 nachzudenken

Doch die Patriots sahen sich bereits nach Ersatz bzw. Verstärkung um und holten Free Agent Eric Decker am Montag zu einem Workout ins Haus.

PublicDomain

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung