Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Mitchell Trubisky
Foto: camrongood / Wikipedia

NFL News

Mitch Trubisky führt die Bears mit 6 Touchdown Pässen zu eindrucksvollem Sieg

Lesezeit: < 1 min

Der Chicago Bears Quarterback Mitchell Trubisky hatte einen fantastischen Abend und warf im Spiel gegen die Tampa Bay Buccaneers sechs Touchdown-Pässe.

Die Bears setzten sich am Ende mit 48-10 gegen die Bucs durch.

Ergebnisse

Mannschaft1234TSpielausgang
CHI14247348Win
TB030710Loss

Nach einer knappen Niederlage gegen Pittsburgh am Montagabend waren die Buccaneers (2-2) einfach überfordert. Ryan Fitzpatrick wurde während des Spiels gebenched und durch den frisch von der Sperre zurückgekommenen Jameis Winston ersetzt. Dieser brachte 16 von 20 Pässen für 145 Yards, einen Touchdown an und warf zwei Interceptions.

CHI

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
10Mitchell TrubiskyQB1926354600
 Gesamt 1926354600

TB

# Spieler Position Comp Att Yds TD Int Sack
14Ryan Fitzpatrick 3QB918126010
3Jameis Winston 14QB1620145120
 Gesamt 2538271130

Der Buccaneers Headcoach Dirk Koetter hielt sich in seiner Pressekonferenz nicht zurück und kritisierte jeden Aspekt der Performance.

Basierend auf diesem Spiel heute konnten wir nicht genug Veränderungen vornehmen. Wir sollten jeden, der heute auf dem Feld war, feuern. Den Beginn machen wir mit mir.

Die beiden Teams können sich nun eine Woche lang erholen, da sie in der kommenden Woche ihr BYE haben.

Foto: camrongood / Wikipedia
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×