Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Bears
NFL 2024-2025
Preseason
Panthers
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Dolphins
NFL 2024-2025
Preseason
Texans
-:-
Steelers
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Bears
-:-
Bills
NFL 2024-2025
Preseason
Raiders
-:-
Vikings
NFL 2024-2025
Preseason
Seahawks
-:-
Chargers
NFL 2024-2025
Preseason
Packers
-:-
Browns
NFL 2024-2025
Preseason
Buccaneers
-:-
Bengals
NFL 2024-2025
Preseason
Chiefs
-:-
Jaguars
NFL 2024-2025
Preseason
Broncos
-:-
Colts
NFL 2024-2025
Preseason
Cowboys
-:-
Rams
NFL 2024-2025
Preseason
Eagles
-:-
Patriots
NFL 2024-2025
Preseason
Falcons
-:-
Ravens
NFL 2024-2025
Preseason
Giants
-:-
Texans
<
>
||| ||| ||||| ||
FootballR - NFL - Marquise Brown - Die Arizona Cardinals treffen in einem spannenden Spiel auf die Philadelphia Eagles.
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Saisonaus für Marquise Brown – Cardinals Receiver auf dem Weg auf die IR

Lesezeit: 2 min

Arizona Cardinals Wide Receiver Marquise Brown wird aufgrund einer hartnäckigen Fersenverletzung nicht mehr in dieser Saison spielen und auf der Injured Reserve landen, wie Head Coach Jonathan Gannon am Freitag bekannt gab. Brown hatte bereits in den vergangenen Wochen mit Beschwerden zu kämpfen, konnte aber bis zur letzten Woche durchspielen, bevor er das Spiel gegen die Chicago Bears verpasste.

Der Erstrundenpick von 2019, dessen Vertrag mit Arizona am Ende der Saison ausläuft, kämpfte in der laufenden Saison mit Verletzungen und erreichte mit 574 Yards und vier Touchdowns in 14 Spielen die bisher schwächste Leistung seiner Karriere.

Brown kam im Rahmen eines Trades von den Baltimore Ravens in der Offseason 2022 zu den Cardinals. In seinem letzten Jahr in Baltimore hatte er mehr als 1.000 Yards erreicht, konnte aber in Arizona nicht an diese Erfolge anknüpfen. Im Jahr 2022 verpasste er fünf Spiele und beendete die Saison mit 709 Yards und drei Touchdowns.

Marquise Brown wird den Cardinals fehlen

Die Verletzung von Brown verschärft die ohnehin bestehenden Probleme der Cardinals im Bereich der Wide Receiver. Trey McBride, Tight End, führt das Team mit 743 Receiving-Yards im Jahr 2023 an.

Die Arizona Cardinals (3-12) stehen vor den letzten beiden Spielen der Saison gegen die Philadelphia Eagles und die Seattle Seahawks. ESPN zufolge haben die Cardinals eine 97-prozentige Chance, im -Draft 2024 einen Top-Five-Pick zu bekommen. Zudem verfügt das Team über eine zusätzliche Auswahl in der ersten Runde des nächsten Jahres, die sie von den Houston Texans erhalten haben.

Marquise Brown wird wohl eine der hochkarätigen Optionen am Free Agency Markt in der Offseason 2024 sein. Zusammen mit anderen namhaften Spielern wie Tee Higgins (Cincinnati Bengals), Mike Evans (Tampa Bay Buccaneers) und Michael Pittman (Indianapolis Colts) wird Brown begehrte Ware für Teams sein, die ihre Receiver-Gruppe verstärken wollen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Nach einer schwierigen Saison 2023, die von Verletzungen und enttäuschenden Leistungen geprägt war, sieht Kyler Murray optimistisch in die Zukunft der Arizona Cardinals. Der...

NFL News

In einer überraschenden Wendung in der Welt des Sport-Merchandisings reichte die bekannte Merchandise-Firma Fanatics vor dem Obersten Gerichtshof von New York eine Klage gegen...

Chiefs

Die Kansas City Chiefs setzen auf Verstärkung in ihrem Receiving Corps, um einen historischen Dreifacherfolg anzustreben. Laut einem Bericht von Adam Schefter von ESPN...

NFL News

Die Atlanta Falcons haben Quarterback Desmond Ridder an die Arizona Cardinals abgegeben, nachdem sie Kirk Cousins in der Free Agency verpflichtet haben, so eine...

AFL

Tolle Nachrichten zu später Stunde aus den USA! Mit dem Ende ihrer NFL-Saison, haben die Arizona Cardinals gleichzeitig erste Roster-Entscheidungen für die kommende Off-...

NFL News

Die Arizona Cardinals haben auf Wunsch von Tight End Zach Ertz dessen Entlassung bekannt gegeben, wie sein ehemaliger Teamkollege J.J. Watt am Donnerstag mitteilte....

NFL News

Arizona Cardinals Quarterback Kyler Murray ist trotz der bisherigen Misserfolge zuversichtlich, dass sein Team näher an einem Erfolg ist, als die Cardinals Bilanz vermuten...

Advertisement
×