>> NFL SCHEDULE 2021 - RELEASE 13.05. ab 2 Uhr <<
Mychal Kendricks

| Mychal Kendricks wird von den Seahawks unter Vertrag genommen

Werbung
image_pdfimage_print

Der Free Agent Linebacker Mychal Kendricks bekommt einen Ein-Jahres-Vertrag von den Seattle Seahawks. Kendricks besuchte die Seahawks am Donnerstag – eine Woche nachdem er sich wegen Insiderhandels schuldig bekannt hatte. Er soll bereits am Montagabend gegen die Chicago Bears spielen.

Der Linebacker, der von den Cleveland Browns entlassen wurde, bevor er sich schuldig bekannte, wird am 24. Januar verurteilt. Ihm drohen maximal 25 Jahre Gefängnis.

Die NFL prüft gerade die Rechtsangelegenheiten von Kendricks und bestätigte, dass er unterschreiben und an Teamaktivitäten, einschließlich Spielen, teilnehmen darf.

Wegen KJ Wright’s Knieverletzung ist Seattle derzeit bei den Linebackern äußerst dünn aufgestellt, und so könnte der erfahrene Spieler bei seinem Debüt eine Vielzahl an Snaps spielen.

Kendricks verbrachte die ersten sechs Saisons seiner Karriere bei den Philadelphia Eagles. Der 27-Jährige machte im Jahr 2017 immerhin 77 Tackles und zwei Sacks in 15 Regular Season Auftritten.

Foto: Eagles / Twitter
Mehr:  Jaguars-Dolphins, Falcons-Jets lauten die Spiele in diesem Jahr in London

Related Posts

Kommentieren