Connect with us

Hi, what are you looking for?

Marcus Peters chiefs Rams

NFL

NFC West: Willkommen im WILDEN Westen

Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

Seahawks: Eine historische Umgestaltung

Der Fokus lag auf dem möglichen Ausverkauf der “Legion of Boom” mit der Entlassung von Richard Sherman, Kam Chancellor der nach wie vor in Erwägung zieht in Ruhestand zu gehen, und Earl Thomas der andeutete, dass ein Trade interessant wäre, während der immer vorlaute Michael Bennett bereits getradet wurde. Aber diese Umgestaltung geht weiter als die Spieler.

Mehr:  NFL Divisional Round Spielplan steht fest

Pete Carroll hat sein Trainerteam praktisch vor die Tür gesetzt und den Offensive Coordinator Darrell Bevell, den Defensive Coordinator Kris Richard und den offensive Line Coach Tom Cable und etliche andere entlassen.

Die Seahawks sind von der Beständigkeit, die sie viele Jahre auszeichnete abgegangen und die neue Führung wird von den Top Namen nur noch Russell Wilson, Bobby Wagner und Doug Baldwin zurückholen.

Mehr:  Bucs müssen auf Runningback Leonard Fournette verzichten

Seattle hat in den letzten Jahren nicht viel auf dem Free Agency Markt mitgespielt, da es eine Fülle von Talenten in den eigenen Reihen zu bezahlen hatte. Als eines der unberechenbarsten und kreativsten Front-Offices in der Liga gibt es wirklich keine Informationen darüber, wie die Seahawks 2018 aussehen werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung
Twitter / Kansas City Chiefs
Benutze die Tasten ← → zum Navigieren

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Advertisement
Werbung