Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Brasilien - NFL Spielplan 2023 - Auch 2 Spiele in Deutschland sind dabei
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

NFL Frankfurt Tickets – Preise am Wiederverkaufsmarkt aufgrund der riesigen Nachfrage jenseits von Gut und Böse

Lesezeit: 2 min

Die Nachfrage nach den Tickets zu den NFL Spielen in Frankfurt hat das Fassungsvermögen des Stadions bei Weitem übertroffen.

Als der Ticketverkauf für die Allgemeinheit eröffnet wurde, überschwemmten NFL-Begeisterte Ticketmaster. Mehrere leidenschaftliche Fans äußerten sich in sozialen Medien über ihre Wartezeit unter fast drei Millionen potenziellen Käufern. Dieser überwältigende Andrang steht im krassen Gegensatz zur bescheidenen Kapazität des Stadions von etwa 58.000 Plätzen pro Spiel.

Die Kartenpreise lagen zwischen 75 und 225 Euro, waren aber binnen weniger Minuten bereits ausverkauft, und die Preise für den Wiederverkauf sind in die Höhe geschossen. Stubhub listet derzeit das billigste verfügbare Ticket beim Chiefs-Dolphins Game für 308 Euro und das teuerste für knapp 79.190 Euro. Wenig besser sieht es beim Patriots-Colts Game aus. Hier kostet das günstigste Ticket aktuell 269 Euro und das teuerste 1.820 Euro.

unverschämte Preise - NFL Tickets Frankfurt

Foto: Screenshot Stubhub

Unmut bei den Fans in Deutschland

Unmut unter den deutschen Fans

Die NFL hat schon immer eine Vielzahl von Fans für ihre internationalen Spiele angezogen. Mit ausverkauften Spielen und in die Höhe geschossenen Ticketpreisen sind ausländische Matches lukrativer als die traditionellen Heimspiele der Teams. Zur Aufregung um die internationalen Spiele fügt die NFL in diesem Jahr noch drei Matches in London hinzu.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer, eine herausragende Persönlichkeit in der Welt des Footballs und das Mastermind hinter FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Alexander nimmt verschiedene Rollen ein – Gründer und Eigentümer von FootballR und seit 2006 langjähriger Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung. Seine angesammelte Erfahrung und exklusiven Einblicke machen ihn zu einem Leuchtturm in der Welt des Footballs.

Click to comment


Draft

Die Chicago Bears machten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag den Quarterback Caleb Williams zum Pick Nummer 1 im NFL Draft 2024. Williams...

NFL News

Die Detroit Lions haben Wide Receiver Amon-Ra St. Brown für lange Zeit gesichert, indem sie ihm eine vierjährige Vertragsverlängerung angeboten haben. Laut Informationen von...

NFL News

O.J. Simpson, der einst gefeierte Football-Superstar und Hollywood-Schauspieler, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Sein Anwalt bestätigte gegenüber TMZ, dass Simpson nach einem...

NFL News

Die NFL setzt ihre globale Expansion fort und bringt das erste Saisonspiel seit mehr als 50 Jahren nach Brasilien. Am 6. September werden die...

NFL News

Buffalo Bills und Houston Texans einigen sich auf spektakulären Transfer.

NFL News

Neues Hybrid-Kickoff-System inspiriert von der XFL

Business

Giants starten deutschsprachige Social Media-Accounts und planen Aktivitäten rund um den NFL Draft.

Advertisement
×