Martavis Bryant 2016

| Raiders nehmen Martavis Bryant wieder unter Vertrag

image_pdfimage_print

Martavis Bryant scheint sich mit den Oakland Raiders erneut auf einen Vertrag zu einigen. Der Receiver und die Raiders sind kurz vor Abschluss eines Ein-Jahres-Vertrages, teilte eine Quelle dem NFL Network mit.

Bryant soll auch bereits im Regular Season Woche 2 Spiel gegen die Denver Broncos spielen.

Denver Broncos vs Oakland Raiders (Pünktlich)

“Ich bin einfach dankbar, glücklich und aufgeregt über diese Gelegenheit… es wird nicht als selbstverständlich angesehen werden”, sagte Bryant.

Oakland entließ Bryant am 1. September nachdem Berichte auftauchten, dass ihm eine weitere Sperre über ein Jahr wegen eines positiven Drogentests droht.

Der 26-jährige Receiver wurde bereits dreimal wegen Verstoßes gegen die Drogenmissbrauchsrichtlinien der Liga suspendiert.

Foto: Jeffrey Beall
Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 2

Related Posts

Kommentieren

Beliebteste NFL Teams 2021 FootballR – Top Quarterbacks