Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL News

Die Raiders können wohl nicht im Oracle Park spielen

Lesezeit: 2 min

Die Oakland Raiders werden sich den Oracle Park nicht mit den San Francisco Giants während der Saison 2019 teilen, unter anderem da die San Francisco 49ers nicht ihre Territorialrechte an der Stadt aufgeben wollen.

Die Raiders waren Berichten zufolge in Gesprächen mit dem MLB-Franchise, wurden jedoch von London Breed, der Bürgermeisterin von San Francisco, abgewimmelt. Sie sagte, sie wünsche nicht, dass das Team die anhaltenden Verkehrsprobleme, die durch den Bau der neuen Arena der Golden State Warriors verursacht werden, noch weiter verkompliziere.

Die verbleibenden Optionen der Raiders bestehen nun darin, in Oakland zu bleiben oder (interessanterweise) sich das Levi’s Stadium mit den 49ers zu teilen. Beide Berichte, sowohl dass die 40ers ihre Territorialrechte nicht abgeben wollen, als auch dass das Levi’s Stadium eine von nur zwei verbleibenden Optionen ist, stammen von NFL Insider Ian Rapoport.

Die Raiders ziehen im Jahr 2020 nach Las Vegas um, aber das Team hat keinen Stadionvertrag für die Saison 2019.

Der ursprüngliche Plan sah vor, dass die Raiders bis zum Umzug in Oakland bleiben sollten, aber die Verhandlungen wurden abgebrochen, nachdem die Stadt wegen des bevorstehenden Umzugs eine Klage gegen das Franchise eingereicht hatte.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×