Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL, American Football Herren, USA Los Angeles Rams at Seattle Seahawks Jan 8, 2023 Seattle, Washington, USA Los Angeles Rams linebacker Bobby Wagner 45 exits the locker room during pregame warmups against the Seattle Seahawks at Lumen Field. Seattle Lumen Field Washington USA, EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xJoexNicholsonx 20230108_jmn_sn8_005
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

NFL News

Rams entlassen Bobby Wagner nach nur einer Saison

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Rams haben sich in gegenseitigem Einvernehmen von Linebacker Bobby Wagner getrennt, wie Adam Schefter von ESPN berichtet.

Los Angeles schafft 5 Millionen Dollar an Cap Space, während es 7,5 Millionen Dollar an Dead Money auf sich nimmt, wie Over the Cap berichtet.

Die Los Angeles Rams verpflichteten Wagner im vergangenen März mit einem Fünfjahresvertrag über 50 Millionen Dollar, nachdem die Seattle Seahawks ihn nach 10 Saisons entlassen hatten.

Der erfahrene Verteidiger stand in seiner einzigen Saison bei den Rams in allen 17 Spielen auf dem Feld und erzielte neben 140 Tackles und zwei Interceptions auch sechs Sacks, die zu den besten Werten seiner Karriere gehören.

Der LB hatte eine glanzvolle Karriere, nachdem die Seahawks ihn in der zweiten Runde des Draft 2012 ausgewählt hatten. Wagner wurde sechs Mal für das erste Team der All-Pro nominiert und wurde während seiner Zeit in Seattle achtmal in die Pro Bowl gewählt. Er war ein wichtiges Mitglied der Seahawks, die 2013 die Super Bowl gewannen.

Wagner, 32, wird laut Mike Garafolo von NFL Network am 15. März offiziell ein Free Agent werden.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Football-Welt trauert um eine ihrer Legenden: Roman Gabriel, den ehemaligen Star-Quarterback von North Carolina State und NFL MVP im Jahr 1969. Er ist...

NFL News

Rams verstärken ihre Secondary mit einem Pro Bowler.

Rente

Der ehemalige Star-Verteidiger der Los Angeles Rams, Aaron Donald, hat in einem Video auf Social Media seinen Rücktritt aus dem Football nach 10 NFL-Saisons...

Analyse

Nach sieben Saisons voller Erfolge und Rückschläge als NFL-Quarterback beschloss Jimmy Garoppolo, dass es an der Zeit war, einen Schritt zurückzutreten, um seine Karriere...

NFL News

Die Los Angeles Rams haben sich mit Quarterback Jimmy Garoppolo auf einen Einjahresvertrag geeinigt, wie Mike Garafolo und Peter Schrager vom NFL Network berichten....

NFL News

Der Defensive Tackle der Los Angeles Rams, Aaron Donald, gab am Freitag seinen Rücktritt aus der NFL bekannt. Nach einer herausragenden 10-jährigen Karriere zieht...

NFL News

Die Los Angeles Rams bleiben dem Combine fern. Während der NFL Combine in Indianapolis nächste Woche beginnt und Teams die Chance haben, Top-Prospects zu...

Advertisement
×