Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Foto: RamsNFL | Twitter

NFL News

Rams verlängern mit McVay und GM Les Snead

Lesezeit: 2 min

Die Los Angeles Rams haben sowohl Headcoach Sean McVay als auch General Manager Les Snead eine Vertragsverlängerung bis 2023 gegeben. Das teilte das Team am Freitag mit.

Der Coach der Rams erwies sich als “Offenbarung”, seit er 2017 als Nachfolger von Jeff Fisher eingestellt wurde. Er gewann in seinen ersten beiden Seasons 24 Spiele und brachte das NFC West Team zum ersten Mal seit 2001 in den Super Bowl.

Vor McVays Ankunft haben die Rams die Playoffs in zwölf aufeinanderfolgenden Saisons verpasst und in keiner dieser Seasons mehr als 50% der Spiele gewinnen können.

McVay verwandelte L.A. umgehend in eine Offensivkraft der Sonderklasse und belebte die Karriere von Jared Goff.

Snead ist seit 2012 an der Spitze des Teams und kann einen Record von 55-56-1 vorweisen.

Der GM wurde für sein aggressives Vorgehen gelobt. Er hat etliche Blockbuster-Trades (die Cornerbacks Aqib Talib und Marcus Peters, den Receiver Brandin Cooks und den Pass-Rusher Dante Fowler Jr.) über die Bühne gebracht.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Snead draftete auch den Kern der Rams, darunter Aaron Donald, Todd Gurley und Goff.

Die Rams werden in der nächsten Saison in ihr neues 5 Milliarden Dollar Stadion einziehen und haben nun sowohl den Coach als auch den GM für die absehbare Zukunft unter Vertrag.

Foto: RamsNFL | Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×