Folge FootballR

Hi, was suchst du?

October 9, 2016 Los Angeles, CA...Buffalo Bills head coach Rex Ryan taking the field for the Buffalo Bills vs Los Angeles Rams at the Los Angeles Memorial Coliseum in Los Angeles, Ca on October 9th, 2016. (Absolute Complete Photographer & Company Credit: Jevone Moore / MarinMedia.org / Cal Media (Network Television please contact your Sales Representative for Television usage. NFL American Football Herren USA Football 2016: Buffalo Bills vs Los Angeles Rams OCT 09 - ZUMAc04_
Foto: IMAGO / ZUMA Wire

NFL News

Rex Ryan ist der Top-Kandidat für den DC Job der Broncos

Lesezeit: 3 min

Der ehemalige Headcoach der New York Jets und Buffalo Bills, Rex Ryan, hat sich als Top-Kandidat für die Position des Defensive Coordinators bei den Denver Broncos herauskristallisiert. Das berichten Ian Rapoport und Mike Garafolo vom NFL Network.

Ryan, der seit seiner Entlassung bei den Bills im Jahr 2016 als Analyst für ESPN tätig ist, hat sich Berichten zufolge kürzlich mit dem neuen Broncos Headcoach Sean Payton getroffen, um über seinen Beitritt zum Team zu sprechen.

Der 60-Jährige arbeitete zuletzt von 2005 bis 2008 als Defensive Coordinator für die Baltimore Ravens, bevor er von den Jets eingestellt wurde.

Ryan, der für seinen forschen Trainerstil bekannt ist, machte aus New York sofort ein Topteam, das in seinen ersten beiden Jahren 20 Spiele in der Regular Season gewann und zweimal in die AFC Championship Games einzog.

Allerdings schafften es die Jets unter Ryan danach nicht mehr, die Postseason zu erreichen. In den nächsten vier Seasons erreichten sie eine 26-38 Bilanz, und nach einer 4-12 Saison im Jahr 2014 wurde Ryan entlassen.

Einige Wochen später wurde Ryan von Buffalo eingestellt, wo er jedoch nur zwei Seasons blieb. Er wurde entlassen, nachdem die Bills in Woche 16 der Saison 2016 aus den Playoffs ausgeschieden waren.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Ryans Bruder Rob war von 2013 bis 15 Defensive Coordinator von Payton bei den New Orleans Saints.

Denver ist auf der Suche nach einem neuen Defensive Coordinator, nachdem Ejiro Evero aus seinem Vertrag entlassen wurde. Evero hat schnell die gleiche Aufgabe bei den Carolina Panthers übernommen.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Analyse

Der Star-Quarterback der Denver Broncos, Russell Wilson, steht offenbar vor einer unsicheren Zukunft im Team, wie Dianna Russini von The Athletic berichtet. Die Broncos...

Top Story

Die Denver Broncos haben beschlossen, ihren Star-Quarterback Russell Wilson für die letzten beiden Spiele der Saison 2023 auf die Bank zu setzen, wie Ian...

NFL News

Die Denver Broncos setzen ein Zeichen und entlassen Safety Kareem Jackson nach wiederholten Suspendierungen in dieser Saison. Die Entscheidung, Jackson nicht weiter im Team...

Analyse

Sean Payton räumte auf und die Denver Broncos haben eine beeindruckende Wende in ihrer Saison vollzogen, indem sie ihr fünftes Spiel in Folge gewonnen...

Advertisement