Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :
TAMPA, FL - NOV 17: Mike Edwards (34) of the Bucs attempts to wrap up Alvin Kamara (41) of the Saints during the regular
Foto: imago images / Icon SMI

NFL News

Saints sind bereit Alvin Kamara zu traden

Lesezeit: 2 min

Die New Orleans sind bereit ihren Running Back Alvin Kamara bei einem passenden Angebot zu traden. Das teilte eine Quelle der NFL-Reporterin Josina Anderson mit.

Kamara hat Berichten zufolge mehrere Tage des Trainingscamps, möglicherweise aus vertraglichen Gründen, ohne Erlaubnis verpasst. Der 25-Jährige fordert eine Vertragsverlängerung, bevor er in die letzte Saison seines Rookie-Deals startet, in der er ein Grundgehalt von 2,13 Millionen Dollar verdienen soll. New Orleans fordert für Kamara einen First Round Pick, wie The Athletic berichtet.

Der dreimalige Pro Bowler beabsichtigt, am Mittwoch wieder am Training der Saints teilzunehmen.

Zeitgleich werden der Running Back und die Saints werden nun weiter an einem neuen Vertrag arbeiten. Das berichtet Ian Rapoport vom NFL Network.

Kamara ist seit dem er im Jahr 2017 in der dritten Runde gedraftet wurde ein fester Bestandteil des Teams. Er leistet seinen Beitrag im Team als Rusher, Receiver und Returner.

Alvin Kamara von 2017-19

Yards Yards/Attempt TDs
Rushing 2408 5 27
Receiving 2068 8.5 10
Kickoff Returns 473 31.5 1
Punt Returns 112 7 0

Kamara hat seinen  Wunsch nach einem neuen Vertrag nicht an die Öffentlichkeit getragen, sollte aber mehr als die 48 Millionen Dollar Verlängerung von Joe Mixon erwarten. Die Carolina Panthers machten Christian McCaffrey zu Beginn dieser Offseason zum bestbezahlten Running Back in der NFL mit einer Verlängerung über vier Jahre im Wert von über 16 Millionen Dollar pro Jahr.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Kamara zu traden, wäre angesichts der Win-Now Einstellung der Saints, bevor der 41-jährige Quarterback Drew Brees in den Ruhestand geht, ein äußerst überraschender Move.

Foto: imago images / Icon SMI

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

Advertisement
×