Folge FootballR

Hi, was suchst du?

FootballR - NFL - Der Footballspieler der New Orleans Saints, Michael Thomas, hebt seine Hand in die Luft.
Foto: IMAGO / ZUMA Press

NFL News

Saints Receiver Michael Thomas landet auf der Injured Reserve

Lesezeit: 2 min

Die New Orleans Saints haben Wide Receiver Michael Thomas mit einer Knieverletzung auf die Injured Reserve gesetzt, wie das Team am Dienstag bekannt gab. Die erfahrene Wideout zog sich die Verletzung während der 27-19 Niederlage gegen die Minnesota Vikings in Woche 10 zu und wird nun mindestens vier Spiele verpassen.

Thomas, der Offensive Player of the Year 2019, steht in dieser Saison bei den Saints an dritter Stelle bei den Receiving Yards (448) und Receptions (39). Der 30-Jährige hat in dieser Saison an allen 10 Spielen von New Orleans teilgenommen, nachdem er in den vergangenen drei Seasons aufgrund verschiedener Verletzungen insgesamt nur 10 Spiele bestritten hatte.

Saints Receiver Thomas will wieder Vollgas geben

Thomas ließ am Dienstag hoffnungsvolle Worte auf der offiziellen Website der Saints verlauten. “Wir werden bereit sein für…

Überarbeiteter Vertrag mach Michael Thomas zum Free Agent

Thomas und die Saints hatten sich auf einen überarbeiteten Vertrag geeinigt, der ihn bis zur Saison 2023 an das Team bindet. Allerdings wird er nach dieser Saison wahrscheinlich ein Free Agent werden. Der Vertrag enthält vier ungültige Jahre und wird ihn zu Beginn des Ligajahres 2024 als Post-June-1-Cut in die Free Agency entlassen, wenn er nicht verlängert wird, so Over the Cap.

Mit 565 Catches, 6.569 Yards und 36 Touchdowns rangiert Michael Thomas in der Franchise-Geschichte der Saints an zweiter, vierter bzw. siebter Stelle. Die Abwesenheit von Thomas wird eine spürbare Lücke in der Offense der Saints hinterlassen, die nun auf andere Receiver setzen muss, um seine Produktivität zu kompensieren.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einem entscheidenden Spiel gegen die Carolina Panthers, müssen jedoch mit einer unsicheren Quarterback-Situation umgehen. Star-Quarterback Derek Carr wurde...

NFL News

Die New Orleans Saints mussten in der 33-28 Niederlage gegen die Detroit Lions einen herben Rückschlag hinnehmen, als ihr Quarterback Derek Carr sich eine...

Top Story

Die Offense der New Orleans Saints durchlebt derzeit schwierige Zeiten, und die jüngste Niederlage gegen die Atlanta Falcons hat die Probleme der Mannschaft deutlich...

NFL News

Die New Orleans Saints haben am Samstag bekannt gegeben, dass sie ihren Star-Cornerback Marshon Lattimore auf die Injured Reserve-Liste (IR) setzen werden. Lattimore zog...

NFL News

Der zweifache Super Bowl Champion und dreifache Pro Bowl Pass-Rusher Jason Pierre-Paul hat vor, einen Vertrag bei den New Orleans Saints zu unterschreiben. Dies...

Advertisement