Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Partner :

NFL News

Schreiben zwei Rookies der New Orleans Saints Geschichte?

Lesezeit: 2 min

Seit 50 Jahren gelang es nun keinem NFL Team mehr gleichzeitig den Defensive und Offensive Rookie of the Year zu stellen.

Mit Rookie Cornerback Marshon Lattimore und Rookie Runningback Alvin Kamara stehen gleich zwei Rookies in der Ranking Liste von ESPN Draft Analysten Mel Kiper Jr. Gefolgt werden Sie von einem weiteren Saints Rookie, rechter Tackle Ryan Ramczyk auf Position 5.

Mit seinen bisherigen Leistungen gehört Lattimore definitiv zu den Spitzenreitern für die Auszeichnung des Defensive Rookie of the Year. Der erstrunden Pick (11. Gesamtposition) kann aktuell zwei Interceptions inklusive einem Touchdown Return, 9 verteidigte Pässe, einen verursachten Fumble und 36 Tackles nachweisen. Bereits jetzt ist zu sehen wie wichtig er für die Defense der Saints ist. Bereits einmal in dieser Saison musste Lattimore das Spielfeld verletzt verlassen, woraufhin die New Orleans Saints in der restlichen Spielzeit deutliche Probleme auf der Position nicht verbergen konnten.

Runningback Alvin Kamara hingegen müsste für die Auszeichnung mit Kareem Hunt (Kansas City Chiefs), Leonard Fournette (Jacksonville Jaguars) und Christian McCaffrey (Carolina Panthers) einige Top-Konkurrenten hinter sich lassen.

Nachdem Kareem Hunt die Saison spektakulär begonnen hat, konnte er die Form jedoch leider nicht langfristig auf dem sensationellen Level halten. Ein Weiterer Konkurrent auf einer anderen Offensive Position war Deshaun Watson, der sich jedoch eine saisonbeendende Verletzung zuzog. Alvin Kamara hingegen ist derzeit in Top-Form und belegt das mit 459 Rushing Yards, 48 Receptions, 447 Receiving Yards und 7 Touchdowns. (Davon 5 seit Woche 8)

Das letzte Team welches gleichzeitig den Defensive und Offensive Rookie of the Year stellte waren die Detroit Lions 1967 mit Cornerback Lem Barne und Runningback Mel Farr.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Twitter / @Saints

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

Business

Die New Orleans Saints und die staatliche Kommission, die den Superdome überwacht, befinden sich in einer Auseinandersetzung über die Beitragszahlungen des Teams zu den...

Draft

Die New Orleans Saints haben mit ihrer Entscheidung, Spencer Rattler in der fünften Runde des NFL Draft 2024 auszuwählen, nicht nur einen vielversprechenden Spieler...

NFL News

Die New Orleans Saints haben Defensive End Chase Young mit einem Einjahresvertrag ausgestattet, wie das Team am Montag bekannt gab. Der Vertrag ist vollständig...

Entlassung

Die New Orleans Saints haben sich offiziell von ihrem Wide Receiver Michael Thomas getrennt, wie von Aaron Wilson von KPRC2 berichtet wurde. Die Entlassung...

Vertrag

Die New Orleans Saints haben den Safety Tyrann Mathieu mit einem neuen Zweijahresvertrag über 13 Millionen Dollar ausgestattet, wie Josina Anderson von CBS Sports...

NFL News

Gericht verurteilt Cardell Hayes im Fall Will Smith

NFL News

Die New Orleans Saints stehen vor einer ernsten Herausforderung, da sie ihren Starting Right Tackle, Ryan Ramczyk, aufgrund von hartnäckigen Kniebeschwerden auf die Injured...

Advertisement
×