Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Earl Thomas Seahawks
Foto: Mike Morris

NFL News

Seahawks Superstar Earl Thomas kurz nach Rückkehr wieder aktiv

Lesezeit: < 1 min

Der Seahawks Star Safety Earl Thomas kehrte am 05.09. zum Team zurück und wurde nach nur wenigen Tagen Training für das Spiel gegen die Denver Broncos aktiviert.

“Er war die ganze Woche über solide. Er ist heiß und arbeitet hart, und er hatte eine gute Woche”, sagte Seahawks Headcoach Pete Carroll am Freitag auf der Website des Teams.

Thomas ist mit seinem aktuellen Vertrag unzufrieden und blieb deshalb allen Teamaktivitäten fern. Trotz seiner erst kürzlichen Rückkehr geht man aktuell davon aus, dass Thomas bereits im ersten Spiel wieder in der Startformation zu finden ist.

Nach seiner Rückkehr am Mittwoch schrieb er auf Instagram:

Die Respektlosigkeit wurde wahrgenommen und wird nicht vergessen werden.

Der 29-Jährige startet in die letzte Saison seines Vierjahresvertrags über 40 Millionen Dollar.

Foto: Mike Morris
Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×