Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: NFL / Twitter

NFL

Sony Michel mit Knieverletzung in den Locker Room gebracht

image_pdfimage_print

Der New England Patriots Rookie Rookie Running Back Sony Michel wurde am Sonntag gegen die Chicago Bears vom Feldgebracht und dann mit einer Knieverletzung in den Locker Room gebracht.

Seine Rückkehr ins Spiel wurde zu Beginn des dritten Viertels ausgeschlossen.

Mehr:  Injury Report: Das sind die Verletzten vor dem Montagsspiel in Woche 12

Michel lief vier mal für 22 Yards und fing einen Ball für 13 Yards. Der Pick Nr. 31 im Draft 2018 erlief 400 Yards und vier Touchdowns in seine ersten fünf Spielen.

Es ist wieder das selbe Knie, das sich Michel im letztjährigen SEC Championship Game in Georgia verletzt hat. Er verpasste einige Zeit während des Trainingslagers im August, nachdem er sich für einen kleineren Eingriff am Knie entschieden hatte.

Mehr:  Seahawks nehmen Adrian Peterson unter Vertrag

Foto: NFL / Twitter
Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

Werbung