Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Marshawn Lynch
Foto: Keith Allison

NFL News

Sorge um Marshawn Lynchs Verletzung

Lesezeit: < 1 min

Der Headcoach der Oakland Raiders, Jon Gruden, äußerte sich am Dienstag besorgt über die Leistenzerrung, die Running Back Marshawn Lynch erlitten hat.

Lynch wird laut NFL Network eine MRT Untersuchung über sich ergehen lassen, um die Schwere der Verletzung abzuklären.

Der 32-Jährige lief 13 Mal für 45 Yards und fing drei Bälle für zusätzliche 14 Yards in London gegen die Seattle Seahawks. Er hat in dieser Saison bislang 376 Rushing Yards, 84 Receiving Yards und drei Scores gesammelt.

Die Raiders haben diese Woche ihre Bye Week und werden in Woche 8 die Indianapolis Colts empfangen.

Oakland Raiders vs Indianapolis Colts (Pünktlich)

Doug Martin, Jalen Richard und DeAndre Washington könnten größere Rollen übernehmen, wenn Lynch aufgrund der Verletzung ausfallen würde.

Foto: Keith Allison

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×