Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Randy Gregory
Foto: Dallas Cowboys / Twitter

NFL News

Sperre von Randy Gregory nach 18 Monaten aufgehoben

Lesezeit: < 1 min

Der Dallas Cowboys Defensive End Randy Gregory wurde durch die NFL auf einer bedingten Basis nach einer mehr als einjährigen Sperre wieder freigegeben.

Gregory war im Januar 2017 wegen Verletzung der substance-abuse policy der Liga gesperrt worden. In der Saison 2016 war er aufgrund einer Vielzahl von Verletzungen gegen diese Regel für insgesamt 14 Spiele gesperrt.

“Ich war noch nie stolzer auf jemanden”, sagte Gregorys Anwalt Daniel Moskowitz. “Ich freue mich sehr für Randy, seine Tochter und den Rest seiner Familie.”

Gregory, ein 2nd Round Draft-Pick (2015), könnte den Cowboys helfen, um in dieser Saison öfter zum Quarterback zu kommen. Trotz Demarcus Lawrences fantastischer Saison 2017, in der er 14,5 Sacks machte, belegte das Team in der Liga mit insgesamt 38 Sacks nur Platz 15.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Foto: Dallas Cowboys / Twitter

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Denver, Colorado – Die Denver Broncos haben Pass-Rusher Randy Gregory an die San Francisco 49ers abgegeben, wie beide Teams in einer offiziellen Bekanntgabe bestätigten....

NFL News

Randy Gregory hat seine Meinung über eine Rückkehr zu den Dallas Cowboys geändert. Gregory hat die Cowboys verschmäht und sich stattdessen mit den Denver Broncos...

NFL News

Der gesperrte Defensive End der , Randy Gregory, wird innerhalb der nächsten 10 Tage eine Aufhebung seiner Sperre beantragen, wie die Dallas Morning News...

Advertisement
×