Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: imago images / ZUMA Press

Draft

Tua soll bis April wieder gesund sein und wird vor dem Draft werfen

Lesezeit: 2 min

Tua Tagovailoa soll bis April wieder gesund sein und plant, vor dem Draft noch vor Vertretern der NFL Teams zu werfen. Das sagte nun sein Agent.

Der Plan: Der ehemalige Alabama Quarterback wird voraussichtlich 60-80 Würfe während eines Trainings machen, das ungefähr 40 Minuten dauern wird.

Tagovailoa erholt sich weiterhin von der Hüftoperation im November und die Frage bezüglich seiner Gesundheit könnte entscheidend dafür sein, wie früh er gedraftet wird. Er stand, bevor er sich beim Spiel gegen Mississippi State eine Hüftluxation und eine damit verbundene Fraktur zugezogen hatte, im Rennen um der First Overall Pick im kommenden Draft zu werden.

Der Quarterback wird voraussichtlich im Februar am NFL Scouting Combine teilnehmen, wird sich jedoch auf Interviews mit den Teams beschränken.

Als er am 6. Januar erklärte sich für den Draft anzumelden, zeigte sich Tagovailoa optimistisch, dass er in der Saison 2020 spielen könne.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Der gebürtige Hawaiianer warf 87 Touchdowns bei lediglich 11 Interceptions in seiner Zeit bei Alabama Crimson Tide.

Foto: imago images / ZUMA Press

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

Draft

Die Cowboys haben ihr Draft Board 2010 und 2013 versehentlich enthüllt, als Besitzer Jerry Jones Interviews vor dem Board gab. Am Freitag ließ Jones...

Editors Pick

Wir fassen die wichtigsten Stories und Erkenntnisse des NFL Draft 2022 zusammen. Unsere Top Story des NFL Drafts 2022 Die Draft Faustregel: Gute Teams...

Draft

Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den Draft anzumelden....

Draft

Der NFL Draft 2022 in Las Vegas ist gestern zu Ende gegangen. In diesem Artikel haben wir alle Draft Picks noch einmal für dich...

Free Agency

Der NFL Draft 2022 ist beendet, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Roster. Die Front Offices arbeiten jetzt hart...

AFL

Mit dem 77. Pick im diesjährigen NFL Draft schrieb der Österreicher Bernhard Raimann Geschichte. Als erster Österreicher überhaupt wurde der Burgenländer von einem NFL...

Advertisement
Werbung