Connect with us

Hi, what are you looking for?

Foto: imago images / ZUMA Press

NFL

Tua Tagovailoas Hüfte ist bereits wieder geheilt

Lesezeit: 2 min

Der frühere Alabama Quarterback Tua Tagovailoa hat kürzlich zur Kontrolle einen CT-Scan durchgeführen lassen. Laut Ian Rapoport vom NFL Network ist seine gebrochene Hüfte bereits drei Monate nach der verheerenden Verletzung wieder geheilt und sein Bewegungsspielraum gut.

Tagovailoas Tests verliefen “so positiv wie nur möglich”, aber es wird wahrscheinlich noch einen Monat dauern, bis er für Football-Aktivitäten freigegeben wird, fügte Rapoport hinzu.

Der Quarterback ist ein begehrter Draft-Kandidat und wäre einer der ersten Spieler gewesen, die gedraftet würden, ehe er sich am 16. November in einem Spiel die Hüfte brach.

Zwei Tage danach wurde er operiert und gab am 30. Januar bekannt, er sei auf bestem Wege, sich vollständig zu erholen.

Tagovailoa wird voraussichtlich medizinische Tests beim NFL Scouting Combine, der am 24. Februar beginnt, über sich ergehen lassen. Der junge Quarterback war einer der 17 Quarterbacks, die zu diesem Event eingeladen wurden.

Advertisement. Scroll to continue reading.
Werbung

Foto: imago images / ZUMA Press

FootballR Eigentümer. Die neuesten Nachrichten aus der NFL, GFL, AFL und aus dem College in deutscher Sprache. Alle Analysen, Nachrichten, Videos und Spiele stehen frei und kostenlos zur Verfügung

Diese Artikel könnten dir auch gefallen

NFL

Wide Receiver Tyreek Hill von den Miami Dolphins sagte, er habe Morddrohungen erhalten, nachdem er gesagt hatte, sein neuer Quarterback Tua Tagovailoa sei ein...

NFL

Das NFL Scouting Combine wird auch in den Jahren 2023 und 2024 in Indianapolis stattfinden, wie die Liga am Dienstag bekannt gab. Indy ist...

Draft

Die Cowboys haben ihr Draft Board 2010 und 2013 versehentlich enthüllt, als Besitzer Jerry Jones Interviews vor dem Board gab. Am Freitag ließ Jones...

Editors Pick

Wir fassen die wichtigsten Stories und Erkenntnisse des NFL Draft 2022 zusammen. Unsere Top Story des NFL Drafts 2022 Die Draft Faustregel: Gute Teams...

Draft

Clemson Wide Receiver Justyn Ross wäre 2019 ein First Round Draft Pick gewesen, wenn die NFL ihm erlaubt hätte sich für den Draft anzumelden....

Draft

Der NFL Draft 2022 in Las Vegas ist gestern zu Ende gegangen. In diesem Artikel haben wir alle Draft Picks noch einmal für dich...

Free Agency

Der NFL Draft 2022 ist beendet, aber die Teams sind noch nicht fertig mit der Aufrüstung ihrer Roster. Die Front Offices arbeiten jetzt hart...

Advertisement
Werbung