Folge FootballR

Hi, was suchst du?

Brett Jones
Foto: Jeffrey Beall

NFL News

Vikings holen C Brett Jones per Trade

Lesezeit: < 1 min

Die Minnesota Vikings haben ihre Offensive Line mit Center Brett Jones verstärkt. Laut Ian Rapoport, kommt Jones für einen Siebtrundenpick im Draft 2019 von den New York Giants.

Nachdem Jones in der vergangenen Saison 13 Spiele für die Giants startete, könnte er bei den Vikings sofort für Pat Elflein einspringen, der sich von einer Operation an der Schulter erholt. Jones wurde letzte Saison von Pro Football Focus als 15. bester Center gewertet. Im Passblocking schaffte er es sogar auf Rang 5.

Bei den Giants wird vermutlich Right Guard Jon Halapio Center Position übernehmen.

Jones wurde 2013 im CFL-Draft an 16. Stelle von den Calgary Stampeders gepickt. 2015 kam er zu den New York Giants, für die er 30 Spiele (14 Starts) absolvierte.

Foto: Jeffrey Beall

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Für Dich

Advertisement
×