Folge FootballR

Hi, was suchst du?

NFL Logo Offseason NFL Teams NFL Regular Season
Foto: KK

NFL News

Welche Teams waren in den letzten Drafts am erfolgreichsten bzw. vom Pech verfolgt

Lesezeit: 6 min

Schlechteste Drafter der Liga

New Yorker Jets

Die Jets wechselten seit 2013 dreimal den General Manager, so dass es nicht verwunderlich ist, dass sie auf der Liste der schlechtesten Drafter stehen. Von 2013 bis 2015 leistete sich New York die Fehlgriffe Geno Smith (zweite Runde), Brian Winters (dritte Runde), Dee Milliner (erste Runde), Jace Amaro (zweite Runde), Devin Smith (zweite Runde) und Calvin Pryor (erste Runde). Das sind einfach zu viele Fehlentscheidungen für ein Team, welches in der AFC East antreten will.

Ihre letzten zwei Drafts waren nicht viel besser. Die Wahl von Quarterback Christian Hackenberg in der zweiten Runde 2016 lässt noch immer viele den Kopf schütteln. Ihr Erstrunden Pick im selben Jahr, Linebacker Darron Lee, hat zumindest das Feld gesehen.

Cleveland Browns

Cleveland hat bei der Auswahl in der ersten Runde in den letzten fünf Drafts unglaubliche fünf Fehlgriffe produziert. Dazu gehören Barkevious Mingo (sechster Overall, 2013), Justin Gilbert (achter Overall, 2014), Johnny Manziel (2014), Cameron Erving (2015) und Danny Shelton (2015). Corey Coleman ist nur noch eine weitere schlechte Saison davon entfernt in diese Liste aufgenommen zu werden. Die Browns hatten auch am zweiten Tag der Drafts so ihre Probleme und holten Leon McFadden (2013), Terrance West (2014), Xavier Cooper (2015), Cody Kessler (2016) und DeShone Kizer (2017). Für jene, die mitgezählt haben: Das sind drei Quarterbacks, die sich nicht durchgesetzt haben – eine Katastrophe für jede Franchise.

Cleveland hat in den letzten Jahren aber auch einige gute Spieler gedraftet, darunter Joel Bitonio, Myles Garrett und Christian Kirksey.

Baltimore Ravens

Ozzie Newsome gehört in diesem Jahrhundert zu den Top General Managern, aber seine jüngsten Drafts sind mit Busts übersät. Dies gilt insbesondere für die Offense, wo Newsome nicht in der Lage war, effektive Ziele für Quarterback Joe Flacco zu holen. Tight End Crockett Gillmore (jetzt ein Offensive Lineman) und Maxx Williams entwickelten sich nicht wie erwartet und können als gescheiterte Experimente an Tag 2 in den Jahren 2014 und 2015 abgetan werden. Der größte Fehlgriff von Baltimore in den letzten fünf Jahren, ist zweifellos Receiver Breshad Perriman, der nur 43 Catches in drei Jahren verzeichnete und fortlaufend mit Verletzungen und inkonsistentem Spiel kämpft.

Baltimore’s schlechte Drafts sind der Hauptgrund dafür, dass das Team seit seinem Super Bowl Sieg 2013 nur noch einmal in den Playoffs vertreten war.

Advertisement. Scroll to continue reading.
PublicDomain

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

1 2 3 4

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Advertisement
×