Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
NFL, American Football Herren, USA Baltimore Ravens at New York Jets, Sep 11, 2022 East Rutherford, New Jersey, USA New York Jets running back Breece Hall 20 warms up before the game against the Baltimore Ravens at MetLife Stadium. Mandatory Credit: Vincent Carchietta-USA TODAY Sports, 11.09.2022 12:21:11, 19027816, NPStrans, MetLife Stadium, New York Jets, NFL, Baltimore Ravens, Breece Hall PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xVincentxCarchiettax 19027816
IMAGO / USA TODAY Network

Football News

Robert Saleh „sehr optimistisch“ bezüglich Breece Hall

Lesezeit: 2 min

Die New York bleiben optimistisch, dass der dynamische Running Back Breece Hall rechtzeitig zur regulären Saison 2023 fit sein wird. Hall kommt aus einer schweren Verletzung, nachdem er sich im vergangenen Jahr das Kreuzband gerissen hatte.

“Ich bin da sehr optimistisch”, sagte Headcoach Robert Saleh am Mittwoch. “Ich will es nicht verschreien. (Klopft auf Holz) Also, der Junge erreicht schon über 22 Meilen pro Stunde laut GPS. Er sieht verdammt gut im Training aus.”

Der Pick der zweiten Runde von 2022 startete in der letzten Saison furios. Er war die Home-Run-Bedrohung, die man bei der Gang Green so lange gesucht hat. In sieben Spielen für die Jets erlief Breece Hall 463 Yards und vier Touchdowns bei 80 Läufen. Darüber hinaus erzielte er 218 Receiving Yards aus 19 Catches mit einem Touchdown, bevor er sich im Oktober die Knieverletzung zuzog.

Die Jets werden Hall während der frühen Phase der Offseason, einschließlich der aktuellen OTAs, langsam aufbauen. Alles in der Hoffnung, dass er zum Trainingslager im Juli voll einsatzfähig ist.

“Er sieht gut aus”, sagte Saleh über Breece Hall. “Noch einmal, er ist einer dieser Spieler, die wir etwas zurückhalten mussten, weil – es ist komisch zu sagen – man nicht zu schnell von einer Kreuzbandverletzung heilen will. Man muss es mit Kraft ausbalancieren. Er sieht stark aus, wirkt kraftvoll und lernt dazu. Ich freue mich darauf, dass er aufs Spielfeld zurückkehrt. Ich glaube er muss im Trainingslager nicht eingeschränkt werden. Obwohl wir trotzdem vorsichtig und umsichtig mit ihm sein werden. Aber er sieht großartig aus.”

Mit Aaron Rodgers an Bord und einem umgebauten Wide Receiver Corps könnte die Offensive der Jets deutlich explosiver sein. Ein fitter Breece Hall, von Spiel eins an, würde den Jets und ihrer neu formierten Offense nochmal einen ganz besonderen Touch verleihen. Ob als Home-Run Option, als zusätzlicher Passempfänger oder um mehr Raum für seine Widereceiver-Kollegen zu schaffen. Die Fans der Jets dürfen sich auf eine aufregende Saison einstellen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Autor

Michael ist ein ausgewiesener Experte im Bereich Football mit Schwerpunkt auf Draft und College Football. Seit etwa 2009/2010 verfolgt er intensiv das Geschehen im Football und hat seine Leidenschaft für den Sport kontinuierlich ausgebaut.



Besonders fasziniert ist Michael von der Spielweise und Energie des legendären Ray Lewis, die ihn während des Super Bowl mit dem Stromausfall im Jahr 2013 in den Bann gezogen hat. Seitdem ist er ein großer Fan von starken Defensivleistungen.



Seit 2016/2017 ist Michael Teil des FootballR-Teams und hat zahlreiche Artikel für die Plattform verfasst. Sein erster Artikel wurde 2017 veröffentlicht, aber schon zuvor hat er sein Fachwissen und seine Begeisterung mit anderen geteilt.



Der Bereich College Football hat Michael von Anfang an begeistert. Seine Begeisterung für dieses Thema entfachte durch den NFL-Draft. Die aufregende Zeit des Drafts hat ihn von Anfang an fasziniert und er hat sich immer intensiver damit auseinandergesetzt. Er schaut Spiele, erstellt Scouting-Profile und verfolgt mit Spannung den Werdegang europäischer Talente im College-Sport.



Mit seinem umfangreichen Wissen und seiner Leidenschaft für Draft und College Football ist Michael Zengel ein Experte auf seinem Gebiet. Sein Engagement und seine Hingabe für den Sport machen ihn zu einer verlässlichen Quelle für Informationen und Analysen.



Lass dich von Michaels Fachkenntnissen und seiner Begeisterung für den Football mitreißen. Seine Expertise im Bereich Draft und College Football wird dich in die aufregende Welt des Footballs eintauchen lassen.

Für Dich

NFL News

Die New York Jets begannen ihr obligatorisches Minicamp ohne die Anwesenheit von zwei ihrer größten Stars. Head Coach Robert Saleh gab bekannt, dass sowohl...

49ers

Die New York Jets werden die Saison 2024 mit dem Monday Night Football gegen die San Francisco 49ers im Levi's Stadium eröffnen, wie ESPN...

NFL News

Eagles und Jets einigen sich: Star-Pass-Rusher Haason Reddick wechselt das Team

NFL News

Die New York Jets haben den ehemaligen Wide Receiver von den Los Angeles Chargers, Mike Williams, unter Vertrag genommen, wie das Team am Dienstag...

NFL News

Die New York Jets und Running Back Dalvin Cook haben sich einvernehmlich getrennt, wie seine Agency gegenüber Tom Pelissero von NFL Network bestätigte. Der...

Editors Pick

Der Quarterback der New York Jets, Aaron Rodgers, hat auf Kritiker reagiert und klargestellt, dass es die Entscheidung des Teams war, ihn aus der...

NFL News

Die New York Jets werden erneut auf Quarterback Zach Wilson verzichten müssen, da er weiterhin unter einer Gehirnerschütterung leidet. Head Coach Robert Saleh bestätigte...

Advertisement
×