Folge FootballR

Hi, was suchst du?

GREEN BAY, WI - SEPTEMBER 18: Chicago Bears linebacker Robert Quinn 94 looks into the stands during a game between the Green Bay Packers and the Chicago Bears on September 18, 2022 at Lambeau Field in Green Bay, WI. Photo by Larry Radloff/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA SEP 18 Bears at Packers Icon2209183521
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Bears traden DE Robert Quinn! Sein neues Team sind die Eagles

Lesezeit: 2 min

Am Mittwoch haben wir euch unsere 20 Trade Kandidaten – vor der Deadline – vorgestellt. Ein Spieler dieser Liste, nämlich Robert Quinn, wurde bereits getradet und weitere könnten demnächst getradet werden.

Die Chicago Bears haben sich mit den Philadelphia Eagles auf einen Tausch von Defensive End Robert Quinn gegen einen Pick der vierten Runde geeinigt, wie die Teams bekannt gaben.

Chicago wird den größten Teil des verbleibenden Gehalts von Quinn übernehmen, wie Mike Garafolo vom NFL Network berichtet. Der Pass-Rusher hat in dieser Saison ein Gehalt von 12,8 Millionen Dollar und einen Vertrag mit zwei verbleibenden Jahren, wie Spotrac berichtet.

Seit die Bears in der Offseason Khalil Mack an die Los Angeles Chargers abgegeben haben, gibt es Gerüchte, dass Quinn ein Handelskandidat sein könnte. Der Routinier hat jedoch immer wieder betont, dass er in Chicago bleiben möchte.

Der 32-Jährige stößt zu den Eagles, die in dieser Saison noch keine Niederlage hinnehmen mussten und zu den Favoriten auf den Super Bowl Sieg zählen.

Philadelphias Pass Rush war bereits eine der stärksten Einheiten der NFL, die im Durchschnitt die achtmeisten Sacks pro Spiel (2,8) erzielte. Quinn stößt zu einer beeindruckenden Rotation, zu der auch Brandon Graham, Haason Reddick und Josh Sweat gehören.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Quinn stellte in der vergangenen Saison mit 18,5 Sacks den Rekord bei den Bears auf. In diesem Jahr hat er in sieben Einsätzen bisher nur einen Sack erzielt.

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

Draft

Der mutmaßliche Nr. 1-Pick Caleb Williams signalisiert seine Offenheit für die Chicago Bears, während Spekulationen über seine bevorzugte NFL-Destination zunehmen. Obwohl er nicht am...

NFL News

Die jüngste Handlung des Quarterbacks der Chicago Bears, Justin Fields, auf Instagram hat Spekulationen über seine Zukunft in der NFL ausgelöst. Fields reagierte auf...

Draft

Die Chicago Bears stehen vor einer entscheidenden Phase im Hinblick auf den NFL Draft 2024, da sie die Möglichkeit haben, den Pick Nr. 1...

Analyse

Philadelphia Eagles holen Kellen Moore an Bord

NFL News

Emotionales Ende einer Ära: Der sechsfache All-Pro entscheidet sich für den Rücktritt

Editors Pick

Eine unerwartete Wendung: Vom Super Bowl-Favoriten zum Playoff-Fiasko

Advertisement