Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
DENVER, CO - DECEMBER 12: Denver Broncos running back Javonte Williams 33 carries the ball during a game between the Denver Broncos and the Detroit Lions at Empower Field at Mile High on December 12, 2021 in Denver, Colorado. Photo by Dustin Bradford/Icon Sportswire NFL, American Football Herren, USA DEC 12 Lions at Broncos Icon132211212200
Foto: IMAGO / Icon Sportswire

NFL News

Broncos RB Javonte Williams wird den Rest der Saison verpassen

Bitteres Saison-Aus für den jungen, aufstrebenden Running Back Javonte Williams. Williams trug am vergangenen Sonntag eine sehr schwere Knieverletzung davon. Die Denver Broncos holen sich Berichten zufolge einen Ersatz von den Saints.

Lesezeit: 2 min

Der junge, aufstrebende Denver Broncos Running Back Javonte Williams wird den Rest der Saison verpassen, nachdem er bei der Niederlage gegen die Las Vegas Raiders am Sonntag einen Riss des vorderen Kreuzbandes erlitten hat. Das bestätigte Headcoach Nathaniel Hackett am Montag.

Eine MRT-Untersuchung ergab außerdem, dass Williams einen Riss des Seitenbänder und der hinteren Seiten hat, wie Ian Rapoport vom NFL Network berichtet.

Williams, Denvers führender Rusher und zweitbester bei den Broncos, wurde gleich im ersten Spielzug des dritten Viertels vom Feld getragen. Berichten zufolge befürchteten die Broncos umgehend, dass sich der 22-Jährige eine schwere Verletzung zugezogen hat.

Der Zweitrunden-Pick aus dem Jahr 2021 wurde nach einer starken Rookie-Saison weithin als potenzieller aufstrebender Star angesehen. Williams kam auf 903 Rushing Yards, 316 Receiving Yards und sieben Touchdowns, während er sich im vergangenen Jahr die Zeit mit Melvin Gordon teilte.

In dieser Saison kam Williams auf 204 Rushing Yards und 76 Receiving Yards bei 16 Catches.

Der erfahrene Gordon wird nun die Hauptrolle in Denver übernehmen, während Mike Boone als primärer Backup fungieren wird. Gordon hat mit Turnovers zu kämpfen und fumbelte gegen die Raiders bereits zum vierten Mal in dieser Saison.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die Denver Broncos verpflichten außerdem Running Back Latavius Murray von den New Orleans Saints, so eine Quelle gegenüber Tom Pelissero vom NFL Network.

Murray spielte noch am vergangenen Sonntag in London gegen die Minnesota Vikings und erzielte bei 11 Läufen, 57 Yards und einen Touchdown.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Für Dich

NFL News

Die Denver Broncos werden den Saisonstart ohne ihren talentierten Linebacker Drew Sanders angehen müssen. Der Linebacker hat sich zu Beginn des Offseason-Programms eine schwere...

NFL News

Die Denver Broncos haben in den letzten Tagen mehrere Trade-Anfragen für Wide Receiver Courtland Sutton erhalten, wie Jeremy Fowler von ESPN berichtet. Trotz des...

NFL News

Die Denver Broncos geben Wide Receiver Jerry Jeudy an die Cleveland Browns ab. Im Gegenzug erhalten die Broncos von den Browns Picks der fünften...

Top Story

Die Denver Broncos haben Russell Wilson die Erlaubnis erteilt, sich ab sofort mit potenziellen Interessenten zu treffen. Diese Entscheidung markiert das Ende einer Ära,...

Editors Pick

Die Denver Broncos haben offiziell bekannt gegeben, dass sie sich von Quarterback Russell Wilson trennen werden. Diese Entscheidung wurde am Montag öffentlich gemacht, und...

NFL News

Die Zukunft von Broncos Quarterback Russell Wilson in Denver ist ungewiss mit Tendenz Richtung beendet, und sein jüngstes Immobilienangebot könnte darauf hindeuten, dass er...

NFL News

Denver Broncos Quarterback Russell Wilson hat seine Enttäuschung über die Entscheidung von Head Coach Sean Payton, ihn in den letzten beiden Spielen der Saison...

Advertisement
×