Folge FootballR

Hi, was suchst du?

||| ||| ||||| ||
East Rutherford, NJ, USA New York Giants quarterback Tyrod Taylor 2 is shown early in the first quarter. , EDITORIAL USE ONLY PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xKevinxR.xWexlerx-xThexRecordx USATSI_21767573
Foto: IMAGO / USA TODAY Network

Verletzung

Giants Quarterback Tyrod Taylor ins Krankenhaus gebracht

Lesezeit: 2 min

Im Spiel zwischen den New York Giants und den New York Jets sorgte eine Verletzung des Giants-Quarterbacks Tyrod Taylor für Besorgnis. Taylor wurde im zweiten Viertel des Spiels von Jets-Linebacker C.J. Mosley getroffen und verletzt, woraufhin er das Spielfeld verließ.

29 Okt 2023
18:00
NFL 2023-2024 / Regular Season / Week8
New YorkJets
Jets
13
-
10
Giants
New YorkGiants
Final

Die Verletzung ereignete sich, als Taylor beim Versuch eines Scrambles von Mosley gestoppt wurde. Anschließend begab sich Taylor in den Locker Room, um untersucht zu werden. Die Giants gaben kurz vor der Halbzeitpause bekannt, dass Taylor ins Krankenhaus gebracht wurde, um seine verletzten Rippen weiter zu untersuchen.

Die Abwesenheit von Taylor war für die Giants spürbar, da sie Schwierigkeiten hatten, den Ball effektiv zu bewegen. Der Rookie-Ersatz- Tommy DeVito konnte das Angriffsspiel bislang nicht erfolgreich gestalten. Die widrigen Wetterbedingungen im MetLife Stadium, die durch Regen und Wind geprägt sind, erschweren die Aufgabe zusätzlich.

Zu den Herausforderungen der New York Giants kam hinzu, dass sie in diesem Spiel auf ihre beiden Starting Tackles und den Tight End Darren Waller verzichten mussten. Infolgedessen war die Offense des Teams stark geschwächt.

Auch die Jets waren von Verletzungen betroffen, da sowohl Center Connor McGovern als auch Wes Schweitzer das Spiel verlassen mussten. Der Center Xavier Newman kam für sie ins Spiel, und sein erster Snap führte zu einem Fumble, was die Jets in eine unangenehme Situation brachte.

Dennoch gelang es Jets-Quarterback Zach Wilson und dem Running Back Breece Hall, eine Verbindung herzustellen und einen wichtigen 50-Yard-Touchdown zu erzielen. Dieser Spielzug erwies sich als entscheidend, da die Jets zur Halbzeitpause mit 7-3 in Führung lagen.

Advertisement. Scroll to continue reading.

Die genaue Schwere von Tyrod Taylors Verletzung und die voraussichtliche Dauer seines Ausfalls sind derzeit noch unbekannt.

Hol' dir den täglichen NFL Newsletter!

Alexander R. Haidmayer - Experte für Football und Gründer von FootballR.

Alexander R. Haidmayer ist ein angesehener Experte im Bereich Football und Gründer von FootballR, einer führenden Plattform für Footballnachrichten. Seit 2013 ist er mit Leidenschaft und Fachwissen in der Welt des Footballs tätig und hat sich einen Namen als Experte auf diesem Gebiet gemacht.

Neben seiner Rolle als Gründer und Eigentümer von FootballR ist Alexander R. Haidmayer seit 2006 auch als Mitarbeiter bei der renommierten Kleinen Zeitung tätig. Diese langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, fundierte Einblicke und exklusive Informationen aus der Footballwelt zu liefern.

Click to comment

Für Dich

NFL News

Die National Football League hat den Zeitplan für die International Games 2024 in München, London und São Paulo bekannt gegeben. Damit setzt die Liga...

Editors Pick

Die Detroit Lions setzen ein weiteres Ausrufezeichen, indem sie Quarterback Jared Goff mit einem rekordverdächtigen Vierjahresvertrag über 212 Millionen Dollar binden. Adam Schefter von...

Editors Pick

Jerod Mayo, der Head Coach der New England Patriots, hat kürzlich über die Entwicklung des Rookie-Quarterbacks Drake Maye gesprochen und betont, dass Maye noch...

NFL News

Die Cincinnati Bengals haben am Montag mit der zweiten Phase ihres Offseason-Programms begonnen und waren beeindruckt von der Leistung ihres Star-Quarterbacks Joe Burrow. Joe...

Free Agency

Die Dallas Cowboys haben beschlossen, die Option auf das fünfte Vertragsjahr für Quarterback Trey Lance nicht auszuüben, wie eine Quelle ESPN gegenüber bestätigte. Diese...

Editors Pick

Die Jacksonville Jaguars haben angekündigt, dass sie die Fünfjahresoption für Quarterback Mac Jones nicht ausüben werden, wie von Michael DiRocco von ESPN berichtet. Jones...

Draft

Der NFL Draft 2024 brachte Historisches mit sich, als fünf Quarterbacks in die Top 10 gewählt wurden, eine Premiere in der Geschichte der Liga....

Advertisement
×